Du befindest dich hier: Witze » Sport
 
Sport-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220]

     
  Die Eltern schenken Alfred ein Rennrad mit allen Schikanen, und er probiert es
sofort aus. Als er nach Hause kommt, sieht er ziemlich ramponiert aus. Ist was
passiert?" schreien alle. "Überhaupt nichts", sagt Alfred.
"Ich bin nur mit dem Gesicht zuerst abgestiegen."
 
5.2 (5 Wertungen) by: -  
     
  Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer fotografiert worden. Der Lehrer
empfiehlt seinen Schülern, sich Abzüge machen zu lassen. "Stellt euch
vor, wie nett es ist, wenn Ihr nach dreißig Jahren das Bild wieder zur Hand
nehmt und sagt: Ach, das ist ja der Paul, der ist jetzt auch Lehrer; und das ist
doch Fritz Lehmann, der ist Bäcker geworden; und da steht doch der Heiner, der
ist nach Amerika ausgewandert." Ertönt da aus der letzten Reihe eine
Stimme: "Und das war unser Lehrer, der ist schon lange tot!"
 
5.1 (18 Wertungen) by: -  
     
  Sagt die Frau von Michael Schumacher zu ihrer Freundin: "Mein Mann hat von
früh bis spät nur sein Auto im Kopf." - "Sei doch froh",
entgegnet diese, "da spart ihr die Miete für die Garage."
 
4.1 (22 Wertungen) by: -  
     
  Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die neue Lehrerin ist ja eine ganz
schöne Ziege! Nicht wahr?" Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund,
das weiß Susi bestimmt selbst!"
 
4.4 (30 Wertungen) by: -  
     
  Spielt eine Nonne mit einem Pfarrer Tennis. Der Pfarrer macht einen Aufschlag, die Nonne haut daneben. Nonne: "Scheiße daneben" Der Pfarrer: "Also bitte, das gehört sich nicht" Die Nonne entschuldigt sich. Der Pfarrer macht wieder einen Aufschlag, die Nonne haut wieder daneben. Nonne wieder: "Scheiße daneben" Der Pfarrer: "Wenn du jetz noch einmal Scheiße daneben sagst, soll dich der Blitz treffen" Der Pfarrer macht erneut einen Aufschlage, die Nonne verfehlt wieder. Wieder: "Scheiße daneben" Kommt ein Blitz vom Himmel, trifft den Pfarrer. Dann erklingt eine Stimme: "Scheiße daneben!"



<i>eingeschickt von Goofy2302</i>
 
6.7 (88 Wertungen) by: -  
     
  Fragt der Erdkundelehrer den Fritz aus der Klasse: "Wo liegt Köln?" Sagt der Fritz: "Auf dem letzten Tabellenplatz!"  
4.7 (73 Wertungen) by: -  
     
  Der Fahrer eines Lamborghinis sieht im Rückspiegel ein Moped das ihn offenbar gerade überholen will er drück aufs Gaspedal aber das Moped hängt immer noch hinten dran.

Da läßt er das Fenster herunter und schreit: "Du hast wohl den Tiger im Tank wie? "Nein" - schreit der Mopedfahrer zurück - "meine Jacke in deiner Tür!"
 
4.8 (56 Wertungen) by: -  
     
  Das Paulchen ist wegen des Sorgerechts der Eltern bei einem Gespräch mit dem Richter. Fragt de Richter:"Möchtest du bei deiner Mama wohnen?" Paulchen:"Nein, die schlägt mich!" Richter:" Möchtest du bei deinem Papa wohnen?" Paulchen:"Nein, der schlägt mich auch!" Richter:"Wo möchtest du denn dann wohnen?" Paulchen:"Bei Herta BSC, die schlagen keinen..."  
6.7 (21 Wertungen) by: -  
     
  Treffen sich ein blinder Bär und ein blinder Frosch im Wald.
Fängt der Frosch an den Bären abzutasten: du bist groß, hast ein Fell, kanst auf zwei Beinen stehen....du musst ein Bär sein!
Antwortet der Bär: ja super! Jetzt ich....du bist klein, schleimig, liegst auf dem Boden und hast einen Stummelschwanz....du musst ein Italiener sein!
nix gegen italiener.oder doch?
 
4.8 (19 Wertungen) by: luc  
     
  "An dieser Stelle stürzen die Skifahrer wohl sehr oft in den
Abgrund?" fragt der Tourist. "Nein, nicht sehr oft", antwortet
der Einheimische. "Die meisten haben schon nach dem ersten Mal genug!"
 
4.5 (18 Wertungen) by: -  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba