Du befindest dich hier: Stories » Windows=Virus?
 
Warum Windows kein Virus ist
1.
Einen Virus kriegt man umsonst.
2.
Ein Virus tut etwas.
3.
Ein Virus braucht keine 2 Minuten zum Laden
4.
Kein Virus-Programmier fordert einen zur Onlineregistrierung auf.
5.
Ein Virus installiert sich selbst.
6.
Jedes ordentliche Antivirenprogramm kann ihn restlos von der Platte entfernen.
7.
Virus-Programmierer behaupten nicht, ihr Virus läuft nicht ohne eingebauten WEB-Browser
8.
Es hat noch kein Virus-Programmierer versucht, die Monopolstellung bei der Virusherstellung zu erreichen.
9.
Ein Virus läuft auch mit weniger als 16 MB RAM
Text Stats
Ø Wertung:   (7.1)
Wertungen: 303
Klicks: 47008
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Caine:      25.04.2015, 17:36
Also ichinde man muesste aus Windws Apple machen
Ich (Gast):      16.01.2014, 21:47
Tja leider war das einzig wirklich gute an Windows ist DOS damit kann man Viren schreiben
Veroo (Gast):      15.01.2012, 13:16
Lol ich habs mir grad durch gelesen und dann kommt Werbung für Windows xD
Musti (Gast):      27.12.2011, 11:44
Ich versteh euch nicht.. Ich bin Informatiker und arbeite tattäglich mit Windows und allgemein mit Microsoft zusammen. Ich finde Windows (bis auf Vista) ein Super ding. Wer es nicht mag, steigt eben auf Alternativen um. Gibt ja genug von. Ich arbeite bereits seit Jahren mit Microsoft/Windows und hatte noch nie Probleme wie sie meistens Beschrieben werden..
Evil (Gast):      17.11.2011, 10:46
also ich habe jz windos 7 ultimate nicht das beste aber immer noch besser als apple xD
nichtDu (Gast):      18.10.2011, 12:25
ich wollte nur mal erwähnen, das vista das einzige programm ist, das schon veraltet auf den mark gekommen ist,... das hat windows sogar selbst zugegeben!, die hatten einfach keine lust, windows 7 schon früher raus zu bringen..
Beep (Gast):      04.07.2011, 15:48
@ gates
kommt drauf an, wie du windows nutzt...
fuer kompliziertere sachen oder programmierungen ist windows das letzte, was man nimmt...
Bob (Gast):      04.07.2011, 15:46
@jenkins
hast vollkommen Recht! Vor allem Vista ist scheisse..
Die Gruende sind sau geil und lustig, vor allem weil sie wahr sind!
Jenkins (Gast):      04.07.2011, 15:43
das klingt echt verdammt nach windows...

ich wundere mich nur ueber diese vehementen windows-unterstuetzer: entweder arbeitet ihr bei windows oder ihr habt keine ahnung... -->das sind die einzigen moeglichkeiten!
Kristallmicha (Gast):      13.04.2011, 14:53
da hast du recht@itz pulse dummes Volk, ich hab noch einen: Ein Virus hat keine militanten Unterstützer
Itz Pulse (Gast):      06.12.2010, 16:52
gott...kriegt euch wieder ein ihr lappen...xDDD

is doch bloß ´n witz...hättet ihr ja nich lesen müssen...^^
mxds22 (Gast):      23.10.2010, 19:32
Mann Windows braucht keine 2 minuten zum laden! Das dauert HÖCHSTENS 30 sek. bei einem halbwegs guten comuter. und wenn du einen virus besser findest als windows, dann lad dir einen runter die gibst so gut wie überall !!!

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba