Du befindest dich hier: Stories » Seminarangebot
 
Seminarangebot für Männer
(eingesandt von Silvia)

Workshop für Männer organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.


Thema: Intelligent werden wie eine Frau (d.h. perfekt sein)
Ziel: Die Teilnehmer sollen für eine faszinierende Erfahrung (die Benutzung des Gehirns - wenn eines vorhanden ist) begeistert werden.
Voraussetzung: Die Bereitschaft, etwas erlernen zu wollen (wenn es auch schwer fällt)
Programm: 4 Module

 

- Modul I obligatorisch -

Lernen ohne Mutter zu leben (2000 Stunden)
Die eigene Frau ist NICHT die eigene Mutter (350 Stunden )
Verstehen, dass Fußball nichts anderes als eine Spotart ist (500)

 

- Modul II - leben zu zweit -

Kinder haben, ohne eifersüchtig zu werden. (50 Std.)
Ihre Freunde zu akzeptieren (500 Std.)
Lernen mit einer Fernsteuerung umzugehen. (550 Std.)
Urinieren = eine Kunst??? Praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Std.)
Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt. ( 1500 Std.)
Wie erreiche ich den Wäschekorb ohne mich dabei zu verlaufen (500 Std.)
Erkältung bringt den Mann nicht um (25 Std.)
Treue = nicht nur ein Wort ( 1900 Std.)
Blumen und Schmuck schenken, auch nach der Ehe (1000 Gründe)




- Modul III - Freizeit -

Ablauf: wie gelangen die Kleider von der Waschmaschine in den Schrank?
Bügeln – praktische Übungen
Wie bringe ich den Abfall raus?
Div. Hausarbeiten



- Modul IV Kochkurs -

1.) Anfänger: * ON *OFF /
Fortgeschrittene: Wie koche ich eine Suppe?
Text Stats
Ø Wertung:   (4.7)
Wertungen: 282
Klicks: 51382
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

lololololol (Gast):      01.09.2015, 19:44
Naja
nichtDu (Gast):      10.10.2011, 09:24
@Jenkins
ich glaube das ist anders zu verstehen, nämlich das die frau den mann fernsteuert und nun muss er lernen, damit umzugehen
denn eine andere möglichkeit gibt es nicht
Jenkins (Gast):      01.07.2011, 18:56
haut mich nicht vom hocker
und das mit der fernbedienung ist wohl eher andersrum -.- es heisst schliesslich "frauen und Technik"...
Blabla (Gast):      14.01.2011, 21:53
Laaaaangweilig zzz
INTELL.Frau (Gast):      08.12.2010, 13:42
Is ja lustig, wie sich hier die Männer angegriffen fühlen... Bloß gut, dass ich nur nen Hamster zu Hause habe.... ha, ha, ha
Agrajag (Gast):      02.10.2010, 23:38
am besten is der schluss... ich als mann bin in einer familie aufgewachsen, in der IMMER die männer gekocht und vor allem BESSER gekocht haben^^
nick (Gast):      29.09.2010, 10:43
frauen und ihre unrealistischen vorstellungen :P jeder hat träume..^^
:) (Gast):      10.05.2010, 14:22
also so unlustig is es jetzt auch wieder nicht
yy (Gast):      11.06.2009, 18:15
- Modul V: der schnelle Weg für ganz Eilige -
Übersprigen Sie die Module I bis IV und lassen sich statt dessen einfach Ihr Gehirn amputieren!
Matze (Gast):      05.06.2009, 20:29
Besser Männer lernen was dazu als beratungsresistente Frauen.
Gast 99 (Gast):      13.05.2009, 00:10
Was für ein olles Mannsweib, der Marke"Alice Schwarzer", hat sich den Mist denn ausgedacht ???
Mann2 (Gast):      27.03.2009, 10:24
Na wer muss wohl eher lernen mit ner Fernbedienung umzugehen? Ich bin sicher nicht spassfrei, aber lustig ist das nicht...

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba