Du befindest dich hier: Stories » Einsame Insel
 
Auf einer einsamen Insel...

Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Bis das Unvermeidliche passierte: Das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.

Ca. 4 Monate später, als er am Strand lag, kam die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend fragte er: "Woher kommst Du, und wie bist Du hierher gekommen?"
"Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging" antwortete sie.

"Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist."
"Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der
Steven sind aus Eukalyptusholz." "Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug."
"Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge fertigen."
Der Mann war schockiert. "Komm, lass uns rüberrudern, dahin, wo ich wohne" schlug die Frau vor.

Nach ca. 10 Minuten legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiß und blau angemalt war. Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden
hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim.
Setz Dich, - einen Drink?" "Nein, - Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!"
"Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?"
Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählten sich Ihre Geschichte...

Dann sagte sie: "Ich ziehe mir schnell mal was Bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat." Der Mann fand ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen, was als nächstes passiert" dachte er. Als er wieder in die Stube kam, fand er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftete leicht nach Gardenien. Sie bat ihn, sich zu ihr zu setzen.
"Sag mir, „ sagte sie verführerisch, während sie sich näher an ihn setzte, "Wir waren schon lange allein auf dieser Insel.. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten musstest... Du weißt..."
Sie schaute ihm tief in die Augen. Er konnte nicht glauben, was er da hörte. Er schluckte:
"Meinst Du...? Ist das möglich...??? Kann ich wirklich meine E-Mails von hier aus lesen???

Text Stats
Ø Wertung:   (6.7)
Wertungen: 209
Klicks: 68059
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Dödelmeier (Gast):      02.03.2016, 15:18
Dödelmeier ist am Start liebe Freunde
dildo2.0 (Gast):      02.03.2016, 15:16
dildo2.0 is there
GetRekt (Gast):      02.03.2016, 15:06
this nigger gay
kller1993 (Gast):      09.12.2015, 15:47
So ein Vollhorst... aber lustig^^
geilo (Gast):      29.04.2013, 23:03
DAS hätte ich auch gefragt !!! :D
egal (Gast):      15.08.2012, 16:56
cool
Haymunk (Gast):      01.03.2012, 21:45
SO EIN VOLLPFOSTEN! Mann, wie kann man das nich checken und nach gottverdammten E-Mails fragen?? So ein IDIOT >_<
Obama (Gast):      25.12.2010, 10:24
I wisch allen amerikanski Peopele ein goodes Christmasfest. Oh Good, ich love ihn verry. Und Hallowien, oh Good, ich love auch Halllowien.
LG.euer Omama.
Ricky 1 (Gast):      23.12.2010, 19:56
die Auslegung von Hölle und Himmel habe nicht ich geschrieben!!!!
Ricky (Gast):      23.12.2010, 17:47
...nach seinem Tod kam er in Hölle. Es gibt nur Hölle, kein Himmel! Dort wundert sich der Mann über lustige Leben. Wer braucht da noch Himmel? Selbst kath. Schänder sind unter Gästen. "Herr Papst, ist das Hölle?" fragt neue Mann. "Ja, das ist Hölle." "Warum gibt keinen Himmel? Papst: "Natürlich gibt Himmel du Trottel, dorthin will keiner, weil im Himmel kein EWIG LEBEN!"
Ricky (Gast):      22.12.2010, 15:29
Hilderich Lochner: Ohne sparen geht aber rein gar nix! Hilderich Lochner wanderte v. Österr. nach Kamerun+ Südafrika aus dann auf eine Pazifikinsel, gründete ein 2-Mann-Luftfahrtunternehmen zus. mit einem Deutsch-Australischen Piloten Flugzg. abgestürzt, dann Costa Rica. Hilderich Lochner hat in Costa Rica eine 5-Zimmer Holzbaracke. Nach 2 Jahren hat Hilderich Lochner C.R. für immer verlassen.
Gast (Gast):      18.12.2010, 20:14
Tausend von der Sorte gehört aber langweilig wirds nie ;)

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba