Du befindest dich hier: Stories » Kreisverkehr
 
Rückwärts durch den Kreisverkehr
(eingesandt von Streller)

Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Text Stats
Ø Wertung:   (7.9)
Wertungen: 446
Klicks: 88692
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Britta (Gast):      18.07.2016, 13:36
Komischerweise ist jedem dritten Deutschen genaus das Gleiche passiert mit leichten Abwandlungen.
... (Gast):      23.05.2016, 16:42
Total lustig die Geschichte. Was zum Teufel ist witzig daran, bekifft Auto zu fahren und auch noch nen Unfall zu bauen? Selbst wenn die Story reine Fiktion ist...
Kp name halt (Gast):      27.09.2012, 18:56
Jaa...geil unser Physik lehrer hat uns die Story heute erzählt :D er aht uns beschissen :D
prisma (Gast):      07.06.2011, 16:02
@Siyabend
Es heißt DAS Opfer, du blöder Idiot!!!
Trotzdem echt geile Story xD
JimmyO (Gast):      28.10.2010, 14:52
HAHA NICE! Ja man das ist wirklich passiert. Das waren meine Freunde^^
:P (Gast):      20.09.2010, 08:45
das is wirklich passiert :P
pumpernickel (Gast):      21.05.2010, 21:38
X) wie geil!!! ich hab mich fast bepisst vor lachen
Siyabend (Gast):      05.02.2010, 21:15
lol voll der opfer
datumchecker (Gast):      26.01.2010, 20:36
sauba blah, erstma aufn 2 11/2 jahre alten comment geantwortet! wird er bestimmt lesen!
blah (Gast):      25.01.2010, 09:09
@Nixe. Ja neeh ist klar , als ob.. behindaat`?
HolyDragon (Gast):      23.08.2009, 12:00
das ist cool löl^^

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba