Du befindest dich hier: Stories » Heiraten?
 
Wie entscheidet man, wen man heiratet?
(eingesandt von Silvia)
Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball magst, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball guckst und dann Chips und das Bier bringen.
Timo, 8 Jahre
Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 9 Jahre
 
Was ist das richtige Alter zum Heiraten?
Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Carola, 10 Jahre
Es gibt kein \"bestes Alter\" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Max, 8 Jahre
 
Was machen Leute während eines Rendezvous?
Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgend etwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
Liane, 10 Jahre
 
Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt war?
Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Karl, 9 Jahre
 
Wann darf man jemanden küssen?
Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre
Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre
 
Ist es besser, ledig oder verheiratet zu sein?

Ich weiß nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht, dass sie fett wird.
Til, 8 Jahre

Für die Mädchen ist es besser, ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anna, 9 Jahre
 
Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?
Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Patrick, 9 Jahre
Text Stats
Ø Wertung:   (7.7)
Wertungen: 265
Klicks: 85548
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

kller1993 (Gast):      09.12.2015, 15:38
Patrick 4ever^^ Das war mit Abstand am besten^^
Kyubey (Gast):      30.12.2014, 16:06
Wieso ist KEINER der Befragten älter als 10 Jahre?!?
DAS finde ich ein bisschen blöd,weil ja fast JEDES Kind unter 10 so denkt!!!
Lachkringel (Gast):      08.12.2014, 23:22
Ich hab mich kringellig gelacht dabei ist die Decke verrutscht und jetzt ist mir kalt :/
XD-Mann (Gast):      30.06.2013, 16:51
Ey heftig LOL. Patrick ist der beste.
Tolle Kinderantworten... höhöhööö, Lastwagen höhö
XD-Mann (Gast):      30.06.2013, 16:50
Ey heftig LOL. Patrick ist der beste.
Tolle Kinderantworten... höhöhööö, Lastwagen höhö
mmeXD (Gast):      04.11.2012, 18:08
Haha.
gaail
ber auch iwie voll niedlich, wie die kiddis schon gecheckt haben wies läuft...
Jenkins (Gast):      01.07.2011, 18:49
hamma am besten ist dieser Patrick :D
was der sagt, stimmt 100%
Schlumpf (Gast):      30.06.2011, 03:13
@Til (8):
Dann nimm halt die Dinger, die du immer als Luftballon benutzt. Zur Not halt 2 oder 3. Und wenn sie dick ist, muss sie Diät machen oder die Brausetablette danach nehmen.
Aber ich würde dir nicht raten, auf S** (Schokolade) zu verzichten...
>jemand (Gast):      21.06.2011, 20:40
ich hoffe doch das dies nicht dein muss oder ???
Jesterhead (Gast):      22.11.2010, 01:28
Irgendwie macht mir die Weisheit von Patrick und Timo Angst.
Skadu (Gast):      15.09.2010, 10:26
>>Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.<<
Wie geil ist der denn? =D
Naja, wo er recht hat ;)
Ein Mädchen (Gast):      30.11.2009, 00:37
Wie frühreif waren die eigentlich? Meine kleinen
Geschwister sagen sowas nicht...
Aber das war am besten, mit dem "an den Hals hängen": Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba