Du befindest dich hier: Stories » Sprüche
 
Fertig-Macher-Sprüche
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!
Weißt du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!
Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiß?
Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus?
Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen !
Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast !
Waren Deine Eltern Geschwister?
Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?
Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?
Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? ...Frag Deinen Vater!
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!
Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!
Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!
Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: Schnell, n' Hammer sonst wirds ne Gieskanne!
Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur zwei mal aufgefangen, oder?
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!
Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?
Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest!
Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.
Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
Du bist zu blöd ein Loch in den Schnee zu brunzen!
Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken!
Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!
Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben!
Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf vollabern!
Du hast n Gesicht wie ein Winterstiefel... Reintreten und wohlfühlen!
Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!
Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst aus wie Versuch!
Gibts Dich auch in schön?
Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall!
Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren?
Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung?
Haste wieder aus dem Klo gesoffen?
Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!
Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre!
Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt!
Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen!
Das einzig positive in Deinem Leben war der Aids-Test!
Dein Atem stinkt so fürchterlich, dass sich die Leute schon auf Deine Fürze freue !
Text Stats
Ø Wertung:   (6.8)
Wertungen: 2735
Klicks: 452510
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Nacco (Gast):      29.11.2017, 08:30
Louis ist sein stift runter gefallen ich so: Suchst du etwa dein Niveau oder was machst du da?
alberto (Gast):      07.10.2017, 22:35
Zähl einfach mal bis 10! Ich brauch mal ne Stunde Ruhe...:D
alberto (Gast):      07.10.2017, 22:31
Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!
alberto (Gast):      07.10.2017, 22:25
Er : Ar***loch!!!
ich : ohne Ar***löcher, würde es keine schei** wie du geben.
WEG gekikt (Gast):      28.08.2017, 22:27
ich lache morgen über die dies
MR.ling (Gast):      03.08.2017, 22:54
Ein du bist Gutes beispiel das ein komplettes Versagen einer Stadt nicht zwangsläufig zum Erfolg führt.
MR.ling (Gast):      03.08.2017, 22:52
Ein du bist Gutes beispiel das ein komplettes Versagen eines Dorfes nicht zwangsläufig zum Erfolg führt.
MR.ling (Gast):      03.08.2017, 22:47
KUCK DICH MAL IM SPIEGEL AN BEVOR DU REDEST.
MR.ling (Gast):      03.08.2017, 22:46
Sorry,ein fehler ist mir auf gefallen,ich korrigiere es.
MR.ling (Gast):      03.08.2017, 22:43
Dieses Wort ist ein gutes und hartes wort wurde von mir einmal benutzt,100%Erfolgreich der gegener platt ist.
MR.ling (Gast):      03.08.2017, 22:40
KUCK DICH MAL SPIEGEL AN BEVOR DU REDETEST.
Acelya (Gast):      06.07.2017, 21:38
Guck mal ich kann dich nicht bedrohen nach dem Ding gestern Abend mit deiner Mutter bist du jetzt sowas wie ein Sohn.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba