Du befindest dich hier: Stories » Tod PC Nutzer
 
Top 10 - Gründe für das vorzeitige Ende von PC-Benutzern
1.


User versucht mit Windows zu arbeiten. Das ist so deprimierend und der User stürzt sich irgendwann aus dem Fenster.

2.


Windows macht einen Fehler und funktioniert! Der total verschreckte PC-Benutzer denkt an den Weltuntergang und erschießt sich.

3.

User wartet auf Windows und stirbt an Altersschwäche.

4.


User versucht Windows von Diskette zu starten und vom vielem Diskettenwechsel, fällt ihm der Arm ab und er verblutet.

5.




User fährt zu Vobis und stellt sich brav hinten ans Ende der Schlange. Leider ist das Ende der Schlange auf einer vielbefahrenen Hauptstraße und der User wird von einem 80t LKW plattgefahren, wo dick Motorola auf der einen und "Intel Outside" auf der anderen Seite steht.

6.


User started ein Spiel und läuft auf Anhieb, ohne vorherige Konfiguration, ohne Ruckeln mit 1 MB Speicher! Das hält der erfahrenste PC-Benutzer nicht aus: HERZINFARKT!

7.



User sieht einen Amiga 4000 und Grafikkarte in Aktion und wird dadurch bekehrt. Er wirft seinen PC aus dem Fenster, verbrennt feierlich die Windowsdisketten und kauft sich noch heute einen Amiga 4000 mit ALLEM.

8.






Er hat ein Spiel falsch konfiguriert und der Sound wird über den Speaker ausgegeben. Da er einen Kolani- Rechner hat und leider kein spitzer Gegenstand in der Umgebung liegt, das Programm den Reset gesperrt hat und der User den Rechner nicht ausschalten kann, weil in seiner Ramdisk/ Cache noch Daten liegen könnten, wird der User wahnsinnig und läuft solange mit dem Kopf gegen den PC, bis der explodiert oder die Männer mit den weißen Kitteln kommen.

9.




User fährt sein Windows auf einem zu kleinem Rechner, mit der Folge, daß Windows tierisch auf der Platte ackert und diese dadurch so heiß wird, daß es zu einem China-Syndrom kommt. Es findet aufgrund er hohen Temperaturen eine Kernschmelze statt und die Platte frißt sich durch die Erde auf die andere Seite.

10.



User klickt nichtsahnend ein Menü an und dekodiert so versehentlich die Windows High-Score. Windows wurde von Microsoft am Anfang als Spiel gedacht. Nur diePC-Benutzer haben das Spiel für eine Benutzer- oberfläche gehalten und Micro-Soft konnte keinen Rückzieher mehr machen. User stirbt an Weltbildveränderung: Windows=Spiel???
Text Stats
Ø Wertung:   (6.1)
Wertungen: 532
Klicks: 49254
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

mikeistscheiße (Gast):      23.11.2012, 13:04
@Mike ich weiß ja nicht, wo du herkommst dass du so was lustig findest; aus Deutschland auf jeden Fall nicht, wie man an deiner Rechtschreibung sehen kann. :)
lalala (Gast):      23.11.2012, 13:01
wie witzig.... ich lach mal, wenn ich zeit hab. -.-
Bohneneintopf (Gast):      25.10.2012, 22:14
Ich kann nicht mer :΄D
Bohneneintopf (Gast):      25.10.2012, 22:10
ich so gelacht :D
Musti (Gast):      27.12.2011, 11:57
@BN:
Das Computer direkt mit Windows assoziiert wird, liegt einfach dadran, das die meisten PC Benutzer nichts anderen kennen..
Die Witze sind aber zum Kotzen.. nichtmal ein Grinsen war mit drin..
Jenkins (Gast):      04.07.2011, 16:14
das ist der hammer alter
trifft alles genau auf windwos zu :D:D
@ schulschwaenzer: wir kommen aus dem 21. Jahrhundert, da gibt es schon Computer, ja!! haettest du net gedacht ne? Depp -.-
Kristallmicha (Gast):      13.04.2011, 14:58
nanu! keine militanten windowsanhänger in den kommentaren? bestimmt alle tot!
anarion:      20.03.2011, 03:59
Na ja, was das für User - oder besser Nicht-User - sind, die sich bescheren, das sagt ja alles.
Ich_bin_Schwul (Gast): 18.10.2010, 00:44
ich hab sofort ne latte bekommen *-* Es ist so erotisch und turnt mich sofort an! Einfach genial!!! Sag mal, wie bes*** muss man sein um so was ernsthaft zu schreiben??!
Schulschwänzer (Gast):      26.01.2011, 07:57
man is des mal mega langweilig
des is überhaupt nicht lustig
aus welchem jahrhundert seit na ihr
Ich_bin_Schwul (Gast):      18.10.2010, 00:44
ich hab sofort ne latte bekommen *-*
Es ist so erotisch und turnt mich sofort an!
Einfach genial!!!
Penis123 (Gast):      18.10.2010, 00:43
naja ich finds nicht so gut
semtex (Gast):      11.11.2008, 16:59
Leider ist das nicht witzig.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba