Du befindest dich hier: Witze » Frauen
 
Frauen-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160]

     
  Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt?
- Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt
 
5.8 (68 Wertungen) by: FrEaK! (ed. player)  
     
  Warum hat Bier weibliche Hormone? Wenn man zu viel davon trinkt, labert man nur noch Scheiße und kann kein Auto mehr fahren.  
6.6 (111 Wertungen) by: -  
     
  Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein
LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk:
"Wie heißen Sie?"

Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?"

LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"

Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen...
Beim Aussteigen sagt sie dann:
"Auf Wiedersehen, Herr Kitzler..."

Der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz..."
 
7.3 (97 Wertungen) by: Silvia  
     
  Treffen sich drei Mütter! sagt die erste: "mein Sohn, der Stefan, der hat jetzt eine Tischlerei!"

Sagt die zweite: "Na und?! mein Sohn, der Emil hat einen Supermarkt..."

Sagt die dritte: "Und mein Sohn ist schwul!"

Sagen die erste und die zweite: "Oh, Gott!! Das ist doch bestimmt schrecklich?!"

Erwidert die dritte: "Iwo!! Der hat zwei wirklich nette Freunde! Der eine hat eine Tischlerei und der andere einen Supermarkt!"
 
6.5 (70 Wertungen) by: -  
     
  Nach dem Sex fragt die Frau den Mann an was er denn gerade denkt. Darauf er: "Glaub mir Schatz, die kennst du nicht."  
4.9 (64 Wertungen) by: -  
     
  Warum leben unrasierte Frauen länger?

Antwort: Unkraut vergeht nicht!
 
5.9 (37 Wertungen) by: Frauenkenner  
     
  oH3P7o <a href="http://dlctelvtjjnp.com/">dlctelvtjjnp</a>, [url=http://itmlnnrsoehe.com/]itmlnnrsoehe[/url], [link=http://ubvczfetxogb.com/]ubvczfetxogb[/link], http://wulyawxhlyhi.com/  
5.8 (84 Wertungen) by: Gamefreak  
     
  Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle?

Abtreiben!
 
5.4 (47 Wertungen) by: -  
     
  Wann ist die Frau einen Euro wert?

- Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt

Ja, Ja, bestimmt,
 
5.1 (84 Wertungen) by: Spaady  
     
  Warum brauchen Frauen keine Ski?

- Weil`s in der Küche nicht schneit!
 
5.0 (67 Wertungen) by: Ghostrider  
     
  Kommt ein Mann zum Schlachter und sagt:

"Ich hätte gerne 500g von der fetten Groben"

Sagt der Schlachter: "Geht nicht die hat heute Berufsschule".
 
7.2 (97 Wertungen) by: Fred Durst  
     
  Warum haben Frauen kürzere Füße als Männer?

- Damit sie näher an den Herd kommen!
 
4.6 (39 Wertungen) by: dominik_aus _MR  
     
  Was ist das sozialistischste Kleidungsstück ?

--> Der BH



--> Hebt die Kleinen

--> Drückt die Großen

--> Hält die Massen zusammen
 
6.3 (76 Wertungen) by: butterblume  
     
  Mitten beim bunten Treiben im Bett möchte die Frau dem gemeinsamen Sexleben etwas frischeren Wind einhauchen und beginnt dem Partner ins Ohr zu flüstern: "Oh Gott, bitte sag mir was ganz schmutziges." Darauf der Mann: "Küche!"  
6.9 (98 Wertungen) by: -  
     
  Was ist der unterschied zwischen einer Frau und chappi????

- Chappi gibt es auch mit Hirn.
 
5.0 (89 Wertungen) by: -  
     
  Eine Nonne geht zum Frauenarzt. Es stellt sich heraus, daß sie Schwanger ist. Sagt die Nonne: "Komisch, was die Leute alles auf Kerzen schmieren!"  
6.3 (116 Wertungen) by: - (ed. player)  
     
  Was macht eine Frau wenn sie auf ein leeres, weißes Blatt Papier guckt?

- Sie liest ihre Rechte!
 
5.3 (183 Wertungen) by: -  
     
  HSOYx9 <a href="http://iphuuupanxkm.com/">iphuuupanxkm</a>, [url=http://sgmnjbpsohqp.com/]sgmnjbpsohqp[/url], [link=http://tqzmobrqrlye.com/]tqzmobrqrlye[/link], http://ajtqvituyreb.com/  
4.2 (186 Wertungen) by: Hesse  
     
  Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer?

- Damit sie näher am Herd stehen können!
 
4.2 (65 Wertungen) by: -  
     
  Warum können sich Frauen nicht so weit vom Herd entfernen?

- Wegen der Herdanziehungskraft!
 
4.5 (77 Wertungen) by: -  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba