Du befindest dich hier: Witze » Computer
 

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40]

     
  Ein Flugzeug hat sich verflogen, der Pilot geht etwas tiefer und öffnet das Fenster um einem Mann in einem Hochhaus zuzurufen: "Wo sind wir?"
Antwort: "In einem Flugzeug!"
Daraufhin der Pilot zum Kopilot: "Ich weiß wo wir sind, in Redmond, USA, Microsoft Hauptgebäude."
Kopilot: "Woher wissen Sie das?"
Pilot: " Die Rückmeldung war richtig, absolut eindeutig und vollkommen nutzlos!"
 
7.3 (56 Wertungen) by: skywalker11  
     
  Wie sehen Frauen Computer?
Frauen sehen Computer als Mann, denn: Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung. Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss man sie anmachen. Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.

Wie sehen Männer Computer?
Männer plädieren für weibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.
 
6.7 (41 Wertungen) by: TheKippe  
     
  Treffen sich 3 Bazillen, sagt die 1: "Ich lebe im Mund einer Frau, 3 mal am Tag kommt so eine Bürste und meine Hütte ist sauber." Sagt die 2: "Ich wohne im Ohr einer Frau, 2 mal in der Woche kommt so ein Stäbchen und meine Hütte ist sauber." Sagt die 3: "1 mal in der Woche kommt so ein Glatzkopf, er weiss nicht ob er rein oder raus will und am Ende spritzt er mir die ganze Hütte voll!"
- Sagt die erste Bazille, den kenn ich auch...
 
7.5 (84 Wertungen) by: next1972  
     
  Computerfreak: "Ich habe jetzt einen Sprachgesteuerten PC! PC an!"
PC: "Befehl zur formatierung?"
Computerfreak: "Nein!"
PC: "Formatierung läuft..."
 
4.6 (80 Wertungen) by: black hawk  
     
  Moritz soll einen Aufsatz über seine Familie und ihre Abstammung schreiben. "Mami", fragt der Junge, "wo komme ich her?" - "Der Storch brachte dich." - "Und wo kommst du her?" - "Auch vom Storch." - "Und Großmutter?" - "Auch sie brachte der Storch." Der Aufsatz des Jungen beginnt folgender maßen: "In unserer Familie gab es seit drei Generationen keine natürlichen Geburten."  
7.5 (15 Wertungen) by: -  
     
  Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:
"Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden."


Der Enkel antwortet:
"Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt." Kaum hat Opa den Brief in Händen, erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.


Mittags bekommt Opa ein Fax aus dem Knast:
"Lieber Opa, mehr konnte ich nicht für dich tun. Hoffentlich kannst du jetzt deine Kartoffeln pflanzen."
 
8.2 (264 Wertungen) by: Melanie  
     
  "Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem
neuen Sprachcomputer?" - "Ich nicht, aber die Griechen..."
 
4.5 (25 Wertungen) by: -  
     
  Computerunser, der Du bist in unserem Büro, geheiligt sei Dein Bildschirm.
Deine Eingabe komme, Dein Wille geschehe auch im Speicher, so auch auf dem
Drucker. Unsere täglichen Listen gib uns heute, obwohl wir nicht denen
vergeben, die falsch programmiert haben. Laß uns nicht zu lange warten und
erlöse uns von den langen Ausgeben. Denn Dein ist die Arma, die Macht und das
Personal in Ewigkeit. ENTER
 
4.6 (40 Wertungen) by: -  
     
  DAU: "Womit macht man eigentlich Datensicherung?" Berater: "Am
besten mit einem geeigneten Backup-Programm." DAU: (Ruft MS Word auf)
"Können wir denn mal schnell so ein Programm schreiben?"
 
5.2 (17 Wertungen) by: -  
     
  , <a href="http://150jaarsophia.nl">goedkoopste autoverzekering berekenen</a>, [url=http://150jaarsophia.nl]goedkoopste autoverzekering berekenen[/url], 7841, <a href="http://younggreens.nl">autoverzekering berekenen</a>, [url=http://younggreens.nl]autoverzekering berekenen[/url], 9231,  
7.1 (31 Wertungen) by: -  
     
  DAU mit Faxsoftware beklagt sich am Telefon, dass kein Fax verschickt wird,
sondern die Software immer "Besetzter Anschluss" meldet. Berater:
"Sagt das Faxgerät uberhaupt nichts? Piept es nicht vielleicht?" DAU:
"Nein, nichts, überhaupt nichts." Berater: "Keine Meldung im
Display des Faxgerätes?" DAU: "Nein, nichts." Berater:
"Steht neben dem Faxgerät ein Telefon, dass an der selben Leitung hängt
wie das Faxgerät?" DAU: "Ja." Berater (schmunzelt): "Na ...
klingelts nicht bei Ihnen?" DAU: "Nein, ich telefoniere ja
gerade."
 
6.9 (24 Wertungen) by: -  
     
  Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?  
5.3 (21 Wertungen) by: -  
     
  Wie kann man einen Wissenschaftler in den Wahnsinn treiben? Durch Sponsoring mit
Pentium PC.
 
5.9 (12 Wertungen) by: -  
     
  Fehler-Upgrade Pack II: Virus check completed - 127 new Viruses installed...
 
6.8 (26 Wertungen) by: -  
     
  Press any key to continue - or any other key to abort.  
7.5 (64 Wertungen) by: -  
     
  Techniker kommt zum Kunden und fragt nach dem Problem. DAU zeigt aufs CD-ROM -Laufwerk, wo die Schublade abgebrochen ist und sagt: "Also wissen Sie, der
Getränkehalter ist ja auch nicht gerade sehr stabil!"
 
6.2 (21 Wertungen) by: -  
     
  DAU: "Hallo, ich haein Problem mit meiner Netzwerkkarte." Berater:
"Ok, lesen Sie mir bitte zuerst die Produktnummer vor." DAU: "Wo
steht die?" Berater: "Auf dem Etikett mit dem Balkencode." DAU:
"Achso da, ok. Grosser Balken, kleiner Balken, grosser Balken, grosser
Balken..."
 
7.6 (24 Wertungen) by: -  
     
  Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisk?  
7.1 (37 Wertungen) by: -  
     
  DAU: "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch
die gleiche Fehlermeldung!" Berater: "Haben Sie das Update
installiert?" DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es
funktioniert?"
 
5.4 (10 Wertungen) by: -  
     
  XXD it utloea 0prwkr00q HAJA. Es ist in derkackEseiner
Feinde mix sehr moho
 
6.7 (46 Wertungen) by: -  
[1 - 20][21 - 40]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba