Du befindest dich hier: Witze » Computer
 
Computer-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40]

     
  UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.  
7.0 (24 Wertungen) by: -  
     
  Berater: "Ok, sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des
Bildschirms?" DAU: "Wow, wie können Sie meinen Bildschirm von dort
sehen?"
 
5.6 (13 Wertungen) by: -  
     
  Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"? Ein Warnhinweis ist
ja schliesslich nötig.
 
7.3 (39 Wertungen) by: -  
     
  Wissenschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie
sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben
Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche so stehen. "Und,
sind die Ratten krank geworden?" - "Nein, aber sie haben drei neue
UNIX-Versionen programmiert!"
 
4.6 (22 Wertungen) by: -  
     
  Behauptung: Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen.
Jedes Programm hat mindestens einen Fehler. Durch Induktion können wir
schliessen: Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht
funktioniert...
 
5.4 (17 Wertungen) by: -  
     
  Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam? Die Vorabversion des
Pentiums.
 
5.8 (22 Wertungen) by: -  
     
  DEVICEHIGH=C:DOSCAT.SYS ... der schnellste Maustreiber der Welt!  
5.3 (25 Wertungen) by: -  
     
  Wie nennt man eine Folge von FDIV Anweisungen auf einem Pentium?
Aufeinanderfolgende Approximationen.
 
4.5 (15 Wertungen) by: -  
     
  Anruf bei der Windows Hotline:

Mein WindowsXP funktioniert nicht richtig!

Hotline: Das Problem hatten wir auch. Dann haben wir ein neues Service-Pack herausgegeben und installiert.

Anrufer: O.K. Dann mach ich das auch mal.

...Eine Stunde später...Erneuter Anruf bei der Windows Hotline: Jetzt funktioniert gar nichts mehr! Hotline: Das haben wir auch bemerkt...
 
6.8 (118 Wertungen) by: -  
     
  Ich habe einen 386 und 486 Computer aus dem Fenster Geworfen.

Und?

- Der 486 war wirklich schneller.
 
4.9 (84 Wertungen) by: Hansie  
     
  Bill Gates testet einen neuen Supercomputer und tippt die Frage ein "Gibt es einen Gott?".

Antwort des Computers: "Zu wenig Rechenkapazität!"



Gates lässt alle Rechner von NSA und NASA mit dem Intel-Rechenzentrum vernetzen und tippt wieder "Gibt es einen Gott?".

Antwort des Computers: "Zu wenig Rechenkapazität!"



Schliesslich schaltet Gates auch noch alle PCs des SETI-Projektes mit NSA, NASA und Intel zu einem riesigen Grossrechner zusammen und tippt wieder "Gibt es einen Gott?"



Antwort des Computers: "Jetzt ja!"
 
6.3 (100 Wertungen) by: -  
     
  Ein Computerfreak ist am ertrinken. Was ruft er?

"F1! F1! F1! F1!"
 
5.5 (148 Wertungen) by: ösikiller  
     
  Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?

Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein!
 
5.8 (52 Wertungen) by: TheBigB  
     
  Wenn Windows die Antwort ist, wie dumm war dann die Frage?  
7.1 (104 Wertungen) by: blue  
     
  Bill Gates ist gestorben!
Er kommt in den Himmel und trifft Gott. Der bietet ihm an das Jenseits zu testen!
Das nimmt der gute Bill an und schaut sich den Himmel an - er war ja ein Guter!

Dort sitzen die Seelen auf Wolken, spielen Harfe und ernähren sich von fadem Manna.

Er besucht daraufhin die Hölle!

Unten im Keller angekommen: Sonniger Strand, schöne Mädels, Drinks und alles was zum schönen Leben gebraucht wird! Und der Teufel ist der Barkeeper!

Bill zurück in den Aufzug und hin zu Gott! "Ich will das tolle Leben in der Hölle" - und Gott lässt ihn gehen.

Als der Aufzug im Keller stoppt und sich die Türen öffnen erschrickt Bill gar sehr!

In Reihe stehen da 7 Hochöfen, die armen Seelen sind am Kohle schippen und von Paradies ist nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen.

Er rennt zum Teufel und beklagt sich, dass nichts so ist wie er es erst erlebt hatte.

Dieser schaut ihn lächelnd an und meint: "Ja mein Guter - das war die Demoversion von Hölle 1.1!!"
 
5.8 (49 Wertungen) by: Joogy  
     
  Bill Gates und Linus Torvalds sind tot und kommen in den Himmel. Petrus: Ihr könnt beide eintreten aber zuerst bekommt ihr einen Nadelstich pro Fehler in euren Betriebssystemen! Nachdem Linus zwei Nadelstiche erhielt fragt er Petrus: Wo ist Bill? Petrus antwortet: Wir klemmen ihn gerade unter die Nähmaschine!  
5.3 (116 Wertungen) by: Warstar  
[1 - 20][21 - 40]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba