Du befindest dich hier: Stories » Kinowissen
 
Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten
(eingesandt von Dee)
Autos, die zusammenstossen, gehen fast immer in Flammen auf.
Alle Telefonnummern in Amerika beginnen mit den Ziffern 555.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

Während jeder Polizeiuntersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.
Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, englisch miteinander zu reden.

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen -zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

Der Polizeichef wird fast immer seinen Star-Detektiv suspendieren, oder ihm 48 Stunden geben, um den Fall zu

lösen.

Jede Einkaufstüte enthalt mindestens ein langes französisches Baguette.
Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.

Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.

Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, dass sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.

Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die grosse rote Displays haben, damit man genau weiss, wann sie hochgehen.

Wenn man seine Pistole nachladen muss, hat man immer noch Munition, selbst wenn man vorher gar keine dabei hatte. Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.

Falls man sich als deutscher Offizier ausgeben will, ist es nicht nötig, die Sprache zu sprechen - ein deutscher Akzent genugt.

Wenn deine Stadt durch eine bevorstehende Naturkatastrophe oder todbringenden Kreaturen bedroht ist, wird die Hauptsorge des Bürgermeisters der Touristenhandel oder die bevorstehende Kunstausstellung sein.

Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.

Wenn Frauen in einem spukenden Haus sind, untersuchen sie irgendwelche sonderbaren Geräusche in ihrer enthüllendsten Unterwäsche.

Mütter bereiten jeden Morgen routinemassig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.

Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Grosse des RFK-Stadions zu erleuchten.

Mittelalterliches Fussvolk hat perfekte Zähne.
Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.

Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.

Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.

Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.
Ein Kommissar kann nur einen Fall lösen, wenn er vom Dienst suspendiert wurde.

In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmässig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger ausser Gefecht gesetzt hast.

Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.

Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.
Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht.
Text Stats
Ø Wertung:   (8.3)
Wertungen: 923
Klicks: 108122
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

BlackBot (Gast):      20.06.2017, 07:49
Egal, wer der Drahtzieher ist (sei es der Kanzler der Republik oder der Vorsitzende von S.H.I.E.L.D.), er ist immer in einer höher gestellten Position als der Held und wahrscheinlich gesellschaftlich hoch angesehen!
Kreationist74 (Gast):      14.06.2016, 22:52
Zwei Leute können sich in zwei Sprachen mühelos unterhalten, d.h. der eine fragt etwas auf spanisch und der andere antwortet auf portugiesisch. Hauptsache es wird untertitelt.
Chris (Gast):      09.07.2015, 10:54
@ Paradoxos: Die ins Gesicht geboxte Person fällt sofort um, ist ne Viertelstunde ohnmächtig und ist danach wieder putzmunter.
Gast (Gast):      08.10.2013, 23:27
Gerichtsmedizinerinnen sind immer perfekt gestylt und tragen grundsätzlich bei jeder pathologischen Untersuchung die Haare offen.
Moron (Gast):      08.10.2013, 15:30
Man wacht immer perfekt geschminkt am nächsten Morgen auf.
Name (Gast):      03.04.2013, 21:29
Bevor man die Welt retten kann, muss man vor, nach, oder wahlweise auch während des großen Endkampfes mit einer Frau schlafen.
anonym (Gast):      15.02.2013, 01:06
Egal wie schlimm jemand zu gerichtet wurde er kann immer noch soviel sagen, dass mindestens eine Person verwirrt ist.
Telefone sind immer voll aufgeladen und haben vollen Empfang - bis man in einen Tunnel kommt oder auf dem Weg zu etwas wichtigem ist.
Frisuren sitzen selbst in der Apocalypse perfekt.
anonym (Gast):      15.02.2013, 01:03
Große Leute haben immer einen Rücken wie einen Schrank und sind dämlich wie ein Stück Butter.
Wenn jemand bemerkt, dass ein Mörder in der Nähe ist, muss man sofort alleine und in Richtung des Mörders schleichen. Die Überlebenschancen werden durch Zusammenbleiben und Polizeirufen nur minimiert.
Paradoxos (Gast):      03.01.2013, 20:08
Wenn du jemanden Bewusstlos schlagen willst kannst irgendwo ins Gesicht oder auf den Kopf ziehlen. Die Person wird Bewusstlos umfallen.
Ekatzchen (Gast):      25.12.2012, 22:26
Echt cool

Und noch was: Die Frauen kaufen immer Porree oder Karottenbüschel, die aus Papiertuten ragen...
Cineast (Gast):      30.09.2012, 21:36
Man kann auch ohne Taucherbrille unter Wasser immer und überall alles sehen - egal wie schmutizig das Wasser ist
Laurali ^-^ (Gast):      23.08.2012, 17:04
Ich hab noch was:

Wenn ein Mann n Messer in den Bauch kriegt, schnauft er ne weile rum und in der nächsten szene kann er wieder rennen.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba