Du befindest dich hier: Stories » Schwiegermutter
 
Die reizende Schwiegermutter

Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten, meine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und außerdem super sexy). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.
Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von Personen meiner Familie, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren, und wir sind durch die Liste gegangen. Schließlich haben wir uns über 150 Gäste geeinigt. Auf ein Mal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann; in einem Monat würde ich verheiratet sein, und dass dann nichts mehr möglich wäre; also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus... und fand Ihren Vater lachend an meinem Auto stehen.
Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hätte ich bestanden."
Er küsste mich ohne, dass ich auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte mir.

Das Schlusswort:
Zum Glück hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche...

Text Stats
Ø Wertung:   (7.6)
Wertungen: 341
Klicks: 105623
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Kyubey (Gast):      30.12.2014, 15:40
Der wollte also nur die Kondome holen gehen...
Echt coole Geschichte!
helauu (Gast):      02.05.2013, 20:36
Ich dachte jetzt auch zuerst, das der Vater schwul sei XD Sehr gute Story ;)
Lilalaunebär (Gast):      16.10.2010, 16:22
Ich dachte auch der Vater hat dann mit ihm ge***
Tja hat er glück gehabt^^
6zrxtfh (Gast):      10.05.2010, 16:09
ich bin ein blubblubblub
waas geht xD^ (Gast):      08.05.2010, 19:11
soon glück ey :D:D is des geil xD
KillerBarbie (Gast):      01.04.2010, 00:40
haha der Gatulationskuss vom Schwiegervater hat mir so irritiert, dass ich dachte der Verlobte ist heimlich schwul; bis ich die Kommentare gelesen habe :D:D
Siyabend:      19.02.2010, 20:56
hahah glück gehabt
dragon (Gast):      15.05.2009, 08:53
XDDD das ja geil *flash*
LuNa (Gast):      22.04.2009, 15:32
xD..einfach nur geli... der sollte sich was schämen xD...

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba