Du befindest dich hier: Stories » Jemanden Nerven
 
32 Wege jemanden zu Nerven
1.
Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
2.
Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
3.
Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
4.
Singe in der Oper mit.
5.
Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
6.
Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
7.
Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
8.
Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
9.
Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
10.
Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
11.
Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
12.
Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
13.
Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
14.
Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
15.
Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
16.
Hupe und winke Fremden zu.
17.
Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
18.
SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
19.
schreib nur in kleinen buchstaben
20.
benutze absolut keine Interpunktion egal wann
21.
Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
22.
Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
23.
Hüpfe anstatt zu gehen.
24.
Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
25.
Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
26.
Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.
27.
Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"
28.
Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen
29.
Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
30.
Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
31.
Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
32.
Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.
Text Stats
Ø Wertung:   (8.3)
Wertungen: 1481
Klicks: 361951
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

_love29_ (Gast):      06.10.2016, 17:58
Folgt mir auf instagrammmmmmm
Und wie kann ich mein Vater überreden ein iMac zu kaufen bitteeee ich will eins und brauche eins aber er sagt das mein altes Laptop noch gut wäre obwohl es hängt und es nervt einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jens (Gast):      05.10.2016, 10:14
Sehr lustige Vorschläge :)
Noo name XD (Gast):      04.08.2016, 17:16
Wäre echt cool wenn ich eine Rückmeldung zu frage bekommen würde ;)
denn Meine Eltern gehen mir echt auf den Sack....ich halte es ned mehr aus mit ihnen....möööp
;3
Noo name XD (Gast):      04.08.2016, 17:08
Könnt ihr villeicht auch gute Tipps zeigen wie man Eltern in den Wahnsinn treibt?
Wäre echt cool.....DENN Meine Eltern halten sich als die perfektesten mit perfekten Kindern
Rogi (Gast):      04.04.2016, 16:50
Das sind ein paar der geilsten Sachen, die ich je gelesen habe! 😻😻😻
bekir (Gast):      19.10.2015, 11:22
m-power1972@hotmail.de
Unbekannt (Gast):      10.06.2015, 19:09
Sagt mal seid ihr eigentlich doof eure E-Mailadressen hier zu posten? Das kann jeder lesen. Wenn eure Eltern das wüssten (und anhand der Kommentare ist es nicht schwer zu erraten, dass ein Großteil der Leser nicht über 16 Jahre alt ist) wären sie mit Sicherheit nicht erfreut. Denkt mal ein bisschen über die Konsequenzen nach und handelt nicht, als ob ihr Stroh im Kopf hättet!
Fressack (Gast):      30.05.2015, 14:39
Furze laut in einem Aufzug, dreh Dich um, schau den Hintermann (oder auch den neben Dir) an, schüttle dezent den Kopf und murmle "drecksau"
josefracer (Gast):      09.04.2015, 19:59
fasse ständig jeden an
Gzuz (Gast):      10.03.2015, 22:20
Jack in eine Tüte, zünde sie an und wert sie auf jemanden
vikulja (Gast):      13.01.2015, 19:12
Geh zu jemanden von deinen Freunden hin und sag das du etwas über ihn/sie gehört hast und wenn die/der fragt was den antwortest du erst nicht und gehst weg wenn der wieder fragt ziehst du den auf die Seite und sagst:,, deinen Namen"
vikulja (Gast):      13.01.2015, 19:07
Geh zu jemanden von deinen Freunden hin und sag das du etwas über ihn/sie gehört hast und wenn die/der fragt was den antwortest du erst nicht und gehst weg wenn der wieder fragt ziehst du den auf die Seite und sagst deinen Name

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba