Du befindest dich hier: Stories » Nicht lesen!
 
Bitte nicht lesen!

Ja, hast Du denn die Überschrift nicht gelesen?

Hast du denn nicht gesehen, daß du diese Zeilen überspringen sollst?

Also, warum in aller Welt liest du dann weiter?


Glaub mir: du wirst nicht das Geringste davon haben. Also such Dir einen anderen Text aus! Wenn du immer noch nicht aufgehört hast, vergeudest du nur deine Zeit. Dies ist genau der Augenblick, wo du beweisen kannst, daß du Charakter genug hast um aufzuhören.


Hast du nicht verstanden?

Aufhören!

Augenblicklich!!


So. Jetzt sind wir glücklich schon bei der Hälfte. Und du liest immer noch weiter. Du kannst Dir einfach nicht helfen: Du mußt auch noch die nächste Zeile lesen. Oder kannst du aufhören? Nein. Natürlich nicht. Ich habe recht gehabt. Um Gottes willen: Was hast du denn bloß davon?! Nichts. Rein gar nichts. Aber du tust, als ob du verhext wärest. Jetzt sind doch nur noch ein paar Zeilen übrig. Also, nun zeige doch endlich, daß du ein bißchen Willenskraft hast, und machst Schluß! Aber du bist wahrscheinlich noch immer neugierig genug, weiterhin deine Zeit zu vertrödeln und auch noch die allerletzten Wörter zu lesen. Oder etwa nicht ... ???


Herzliche Grüße, die du eigentlich gar nicht lesen solltest, aber was du, wie ich bemerke, dennoch tust.


Tschau!

Text Stats
Ø Wertung:   (4.7)
Wertungen: 771
Klicks: 82203
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Bmwrasser müll (Gast):      30.11.2016, 19:27
Das ist die beste,Geschichte allerzeiten.aber da muss noch mehr lachen aber ok das war lustig.Ich wünsche euch einen guten Tag.
meins2 (Gast):      23.02.2016, 11:12

Siehst du, jetzt bist du schon fast am ende angekommen und was steht das in dem Text ?
NICHTS ! Aufhören das ist privat! Die erste Seite ist fertig und war es das wert? NEIN !!!!!!! DENN du bist von diesem Text abhängig und kannst nicht aufhören! So jetzt hast du den Text gelesen. hast es jetzt ? Und war der Text hilfreich? NEIN weil er nicht zum lesen war !
meins... (Gast):      23.02.2016, 11:10
Du sollst hier nicht Lesen !

Du weißt, das du hier nicht lesen sollst ? Warum liest du immer noch diesen Text? Bist etwas gestört ? Du sollst hier nicht lesen sagte ich schon einmal aber hör auf ! Wetten, das du das zu ende liest ? Siehst du du liest immer noch ! AUFHÖREN habe ich gesagt ! Guck jetzt bist du schon am ENDE angekommen und liest immer noch !
lala (Gast):      27.01.2014, 19:22
ich habs gelesen haha
Lala (Gast):      18.10.2013, 14:55
Haha schon witzig cool :))
pink (Gast):      28.04.2013, 14:51
iwie schon cool=)schade,dass nich nochwas interessantes kam...xD
paul (Gast):      22.01.2013, 04:43
gutentag ich vinde rs ja sehr witzig schreibt doch mal zurück PAUL@
mmeXD (Gast):      04.11.2012, 19:22
Haha, ich habe es alleij svhon wegen der Überschrift angeklickt. Und hab natürlich nikcht aufgehört zu lesen...
Allerdings hatte ich glatt gehofft, dass noch was kommt...
LOL (Gast):      01.11.2012, 20:04
Ich finds echt scheiße von euch dass ihr voll des negative zeug da drüber schreibt. Ich find des einfach nur genial. Ich kann da einfach nicht aufhören zu lesen. Und an die, die behaupten das nicht ganz durchgelesen haben, IHR LÜGT.
Holzi (Gast):      15.07.2012, 00:23
Was ist ein sinnloser Beitrag? Ich weiß nicht wie sich das definiert!
Sososchatz (Gast):      16.03.2012, 13:12
Voll cool! Echt jetzt! ABER ich bin war und werde zu neugierig sein um aufzuhören! Ich zeige meinen Freunden
Franziska (Gast):      10.03.2012, 22:17
okey..ich habs geschafft ab der 3. zeile nicht weiterzulesen :D bin ich net gut?

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba