Du befindest dich hier: Stories » Karnevalsparty
 
Pärchen auf Karnevalsparty
(eingesandt von Stefan Anders)

Claudia und Bernd waren auf eine Karnevalsparty eingeladen. Da Claudia abends jedoch starke Kopfschmerzen bekam, bat sie Bernd, alleine zu gehen und legte sich ins Bett.
Nach einer Stunde wachte sie ohne Kopfschmerzen auf und beschloss, doch noch zur Party zu gehen. Da Bernd ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihn ohne sein Wissen zu beobachten.
Auf der Party angekommen entdeckte Claudia ihren lieben Bernd sofort. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit den attraktivsten Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Claudia schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Bernd ging sofort darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja schließlich seine Freundin. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Schmunzelnd stimmte Claudia zu und so verzogen sich die beiden in den Garten hinter einer Tanne und hatten irren Sex miteinander.
Kurz vor der der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete Claudia sich, ging nach Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wie ein Flitzebogen wartete sie im Bett auf Bernd.
Als Bernd nach Hause kam, fragte Claudia ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: ”Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht richtig vergnügen”.
”Hast du viel getanzt?” fragte Claudia etwas giftig.
”Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Skat gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe...”

Text Stats
Ø Wertung:   (8.4)
Wertungen: 613
Klicks: 203927
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

HalloNadja (Gast):      15.06.2016, 16:37
Hallo Nadja wie gehts?
Dara (Gast):      15.06.2016, 16:35
Hahahahaha
Juhu (Gast):      18.11.2015, 10:22
Müsste sie nicht spätestens unter der tanne merken, dass das nicht ihr freund ist? XDDD
Saniboy (Gast):      09.09.2015, 20:54
Ich habe nur Spass gemacht
Lol 😀
Lustige Geschichte die in die Hose geht !!!!
Saniboy (Gast):      09.09.2015, 20:53
Igit wer schreibt das ... Wort
nix (Gast):      08.09.2015, 21:18
Dumm gelaufen
van Tiggelen (Gast):      26.07.2014, 22:16
Seeeeehr gut! :)
Lilli (Gast):      28.05.2014, 16:00
Bittaa
Gast (Gast):      17.03.2014, 13:34
HEIL GMN
niemand (Gast):      26.02.2014, 14:30
oje... :) blöd gelaufen :))))!!!! Witzig!
DerAchim (Gast):      23.11.2013, 00:30
Danke nochmal für das geliehene Zorro-Kostüm. War ein toller Abend :-))
Kagura (Gast):      23.09.2013, 22:29
lol

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba