Du befindest dich hier: Stories » Flachengeist
 
Der Flaschengeist

Kommt einer ins Wirtshaus und sagt zum Wirt: "Wenn ich dich verblüffen kann, zahlst du mir meine Zeche." Der Wirt ist einverstanden, weil ihn so leicht nichts überrascht. Der Gast macht seine Jacke auf, und ein 20-ZENTIMETER großes Männchen hüpft heraus, verbeugt sich und sagt: "Grüß Gott, ich bin der Mario SIMMEL, ich bin Komponist." Dreht sich um, und verschwindet wieder in der Jacke.
Der Wirt verblüfft: "Deine Zeche hast du dir verdient, aber, wo hast du denn den her?" Meint der Gast: "Draußen steht eine Wunderlampe, da musst du dran reiben, und ein Geist erscheint, der dir einen Wunsch erfüllt." Gesagt, getan!
Der Geist erscheint dem Wirt auch und fragt und nach seinen Wunsch. Der Wirt überlegt, und meint, na ja so 10 Millionen wäre ne feine Sache. So sagt er zum Geist: "10 MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN HÄTT ICH GERN!" Doch was zaubert ihm der Geist? 10 Schweine mit Zitronen im Maul. Geht der Wirt stinksauer zum Gast und sagt: "Du hättest mir schon sagen können, daß der Geist schlecht hört! Ich wollte 10 MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN, und was hab ich bekommen? 10 ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!" Darauf der Gast: "Meinst du etwa, daß ich eine 20-ZENTIMETER LANGEN SIMMEL wollte???

Text Stats
Ø Wertung:   (7.8)
Wertungen: 232
Klicks: 56393
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Schimmel (Gast):      10.01.2014, 13:01
@Jenkins: bei den schweinischen Geschichten im Netz hat jeder 20cm und min 10cm Durchmesser
Jenkins (Gast):      01.07.2011, 19:47
@ drunken monkey
fast jeder hat nen 20 cm Pimmel ja klar ne??!
Deswegen liegt der Durchschnitt in Deutschland auch bei 14 cm, DEpp
alympus (Gast):      12.06.2009, 19:46
kenn ich schon (den gibts auch bei witze)
Aber immer lustig
Was die komponist/Autor Sache angeht: Ist einer von euch schon mal auf den Gedanken gekommen, das es beide gibt, bzw. gegeben hat? Es gibt nämlich sicher nicht nur einen einzigen Menschen mit dem Nachnamen Simmel.
Esther (Gast):      10.09.2007, 16:17
nein, der Witz geht eigentlich so: Das Männcehn sagt: Guten Tag, ich bin Johannes Mario Simmel und bin Beststeller-Autor... Das ist ein Simmel.
Antwort (Gast):      05.07.2007, 19:29
der geißt hörte simmel es hieß aber pimmel
??? (Gast):      27.05.2007, 20:04
was ist ein simmel?
*kicher* (Gast):      13.03.2007, 09:45
ich find witzig :) Kenns aber auch schon...
Lauren (Gast):      20.06.2006, 21:32
die storie is eig ganz cool bloß muss das imma über schwänze sein?? ihr könnt eht üba nix anneres reden... und der simmel war kein komponist sondern en autor
Alaundra (Gast):      20.03.2006, 18:35
Den kannte ich bis jetzt nur auf spanisch...
polla bolla und so.., Is voll der geile Text!

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba