Du befindest dich hier: Stories » In der Hölle
 
Willkommen in der Hölle
(eingesandt von Julia)
Teufel:
Warum bist du so verzweifelt?
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel:
Bist du ein Raucher?
Mann:
Klar doch.
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll.
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
Mann: Natürlich bin ich einer.
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot.
Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...
Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..
Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen.
Text Stats
Ø Wertung:   (7.6)
Wertungen: 256
Klicks: 51323
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Luther (Gast):      04.02.2016, 08:33
Den Teufel merkt das Völkchen nie, selbst wenn er sie am Kragen hätte.
Warum? Er hat aller Welt weiß gemacht " Es gibt ihn nicht".
Jesus hat mehr als alle anderen Menschen vor der Hölle gewarnt. Wer es nicht glaubt, wird es erleben! Aber bedenke, es gibt ein "Zu Spät"
Basti (Gast):      08.03.2013, 18:58
ich freue mich schon auf den freitag xD
dafür könnte ich ehrlich gesagt auf das rauchen, saufen und die drogen verzichen^^
Lu (Gast):      17.11.2012, 19:44
tja, solche ideen hat halt nur mein chef
senga (Gast):      06.10.2012, 21:57
Am Samstag und Sonntag in den Himmel,
gehen und den engelinen ein Besuch abstatten das macht Dan den miserablen Freitag wieder wett
Hmmm..... (Gast):      08.02.2012, 14:50
aber so viele schöne tage für einen scheißtag??? egal mir nach.....
Sp90 (Gast):      24.01.2012, 22:43
Dann hoffe ich doch mal in den Himmel zu kommen oder eben gar nicht erst zu Sterben
UndAmWochende? (Gast):      30.06.2011, 03:24
Samstag: In den Himmel schleichen und Streiche spielen
Sonntag: (als Strafe) alle pleiten Leute mit Krebs die ein sehr großes Drogenproblem haben müsen in den (!) Gottesdienst!
Und wo sind die Lesben?! Ist doch klar: Frauen sind die reinsten Engel - die würden niemals in die Hölle kommen (Ironie!) Lustige Story!
Dr.Hobbit (Gast):      30.01.2011, 17:03
wär mir egal wenn die hölle so aussehen würde, würde ich mich auf der stelle killen und die freitage hinnehmen...
Angy (Gast):      11.01.2011, 21:32
xD den kannte ich und ich muss immer noch brüllen wenn ich das lese
Leon (Gast):      31.10.2010, 17:25
Ich freu mich schon auf die Hölle muhahaha

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba