Du befindest dich hier: Stories » Mut beweisen..
 
Beweise deinen Mut
...
stell Dich bei einem Konzert der 'Weather Girls' in die erste Reihe und fordere die Sängerinnen zu einem Sprung ins Publikum auf.
...
fordere auf dem Parteitag der Grünen: 'Atomkraft? Ja, bitte!' und verkünde dann stolz: 'Mein Auto fährt auch ohne Wald'.
...
verkünde auf einer Veranstaltung der Frauenrechtsbewegung, daß Du nur da wärst um Frauen aufzureißen und mach dann die Vorsitzende mit den Worten 'Na, du geiles Luder, bist du schon heiß?' an.
...
verkünde in einem Mädchenpensionat: 'Die Backstreet-Boys sind homosexuell und riechen nach Urin'.
...
mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, daß die Schnautze seines Köters genauso miserabel aussieht wie seine eigene.
...
stell Dich auf den Marktplatz in Teheran auf und behaupte: 'Ich bin ein Ungläubiger und habe mit euren Frauen gepoppt.'
...
erzähle auf einer Beerdigung der Witwe von dem neuen Kontaktanzeigenmagazin, daß Du neulich im Zeitschriftenhandel entdeckt hast.
...
lungere mit einem belgischen Nummernschild am Auto und Videokassetten auf der Hutablage vor einem Kindergarten herum, wenn gerade die Eltern zum Abholen ihrer Kinder kommen.
...
begrapsche im Kaufhaus die Schaufensterpuppen und sage dabei zu Deiner Freundin, daß diese genauso reagieren würden wie sie beim Sex.
...
besuche eine Kampf-Lesbentagung, öffne Deine Hose und sage laut: 'He, Willy, ist hier jemand, den du wiedererkennst?'
...
begebe Dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim eines Manta-Clubs, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber unüberhörbar: 'Scheißkisten'.
...
geselle Dich nach einer 'Titanic'-Vorstellung im Kino zu einer Gruppe junger Mädchen und behaupte, der Film wäre ganz gut gewesen, wenn die männliche Hauptrolle nicht an diese häßliche Schwuchtel vergeben worden wäre.

 

Text Stats
Ø Wertung:   (6.4)
Wertungen: 136
Klicks: 51680
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Huhu^^ (Gast):      12.01.2013, 18:41
Gehe auf ein "Die Ärzte"-konzert, zeige auf einen Typen neben dir und rufe: "Der Kerl ist Fan von böhse onkelz!"
Pascal (Gast):      15.02.2012, 11:31
Also, das letzte mit dem Titanic-Film würd ich bringen XD
gbo (Gast):      26.04.2009, 23:51
@Neo:
Geklaut von German-bash.
http://german-bash.org/15753
Herbst (Gast):      16.11.2008, 04:23
Das mit den Grünen hab ich so schon so ähnlich gemacht, als ich 19 war...
Das einzig wirklich lustige fand ich den Kommentar von Neo
Cobain (Gast):      27.12.2007, 12:40
xD Einfach der Hammer...
*mE* (Gast):      30.08.2007, 14:14
also ich finds echt nich lustig!! G-R-O-T-T-I-G
Neo (Gast):      30.07.2007, 21:16
Gehe zu einem Polizeikongress, nehme deinen Rucksack, wirf ihn in die Menge während du laut "Für Allah" schreißt.
Marina (Gast):      18.04.2007, 23:07
ich finde das eher nur mäßig. wenn man sich seine gesundheit erhalten möchte, sollte man dies nicht tun - was allerdings daran auch noch lustig sein sollte habe ich nicht so ganz verstanden.
Hans-Werner (Gast):      20.03.2007, 19:13
Der ist echt gut...
felix (Gast):      25.11.2006, 19:26
die nummer mit den mantas ist die geilste aber das mit der frauenbewegung ist auch gut
10 punkte
krümeli (Gast):      08.07.2006, 17:07
Oh mann geiler text!^^
aber leider eher nur für männer gemacht...
=)
Gurkentruppe (Gast):      11.06.2006, 16:45
Von Gansel her bekannt .... Siehe selbst: http://www.unmoralische.de


Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba