Du befindest dich hier: Stories » Betriebsschreiben
 
Rundschreiben der Betriebsleitung
(eingesandt von Ingrid)

Wichtig!!!



B e k a n n t m a c h u n g


In der Firma wurde ein Säugling gefunden und bei der Betriebsleitung abgegeben. Die Betriebsleitung verlangt umgehend Untersuchung und Aufklärung, ob dieser Findling ein Produkt des Betriebes ist, und ob ein Firmenangehöriger daran beteiligt war.
Nach kurzer Untersuchung sind wir jedoch der Überzeugung, dass der Findling kein Produkt der Firma sein kann.


Begründung:

1.
In unserer Firma wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht.
2.
In unserer Firma haben noch niemals zwei Personen so eng zusammengearbeitet.
3.
In unserer Firma wurde noch nie etwas gemacht, was Hand und Fuß hat.
4.
In unserer Firma ist es noch nie vorgekommen, dass nach 9 Monaten etwas fertig gewesen wäre.


Die Betriebsleitung
Text Stats
Ø Wertung:   (5.7)
Wertungen: 148
Klicks: 70906
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba