Du befindest dich hier: Witze » Tiere
 

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220]

     
  Treffen sich 2 Hunde.
Schade, dass Advent, Weihnachten, Sylvester und Heilige 3 Könige vorbei ist und sie den Weihnachtsbaum weggenommen haben.
Hängst du denn so an diesen Tagen?
Das nicht, aber jetzt muss ich mir wieder draussen einen Baum zum pinkeln suchen.

(übersetzt, aus Süd-Amerika)
 
0.0 (0 Wertungen) by: chicano  
     
  Kommt eine Frau zu einem Bauer und sagt:"ich hätte gern Zehn Eier." Dann sagt der Bauer:"ich auch." oooooooooooooooooooooooooooooo!  
6.1 (7 Wertungen) by: ponglenis  
     
  Kommt eine Frau zu einem Bauer und sagt:"ich hätte gern Zehn Eier." Dann sagt der Bauer:"ich auch." oooooooooooooooooooooooooooooo!  
1.0 (1 Wertungen) by: ponglenis  
     
  Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat 3 Wünsche".
Der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind, und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "Okay, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind, und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt: "Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon.
 
7.3 (45 Wertungen) by: Sven-Olaf  
     
  Gehen zwei Eisbären durch die Wüste.
Sagt der eine:"Die müssen ja hier einen harten
Winter gehabt haben."
"Wieso das denn?",fragt der andere.
"Na hier ist doch überall gestreut."
 
6.8 (9 Wertungen) by: Gmc  
     
  Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"  
6.8 (6 Wertungen) by: Gmc  
     
  Warum sieht man nie Kängurus am Hauptbahnhof?
Weil sie Angst vor Taschendieben haben...
 
6.4 (7 Wertungen) by: Gmc  
     
  3 Frösche sitzen auf einer Brücke. Sagt der erste: Quack" Sagt der zweite: Quack quack" Sagt der dritte: Quack quack quack" Schubst der erste den dritten von der Brücke. Darauf der zweite zum ersten: Wieso hast du das denn gemacht?" Der erste: Der redet zuviel."  
6.0 (6 Wertungen) by: Gmc  
     
  In der Tierhandlung fragt Frau Müller: Ist das ein guter Wachhund?" Darauf der Verkäufer: Aber ja! Wenn nachts ein verdächtiges Geräusch ertönt, müssen Sie ihn nur wecken, dann bellt er sofort! "  
5.2 (6 Wertungen) by: Gmc  
     
  Sitzen 2 Doggen beim Tierarzt im Wartezimmer Die erste:
"Warum bist du denn hier?
" Die zweite: "Ach, ich habe mein Frauchen gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden.
Und Du?"
- "Ach gestern hat sich mein Frauchen vor dem Kamin gebückt, Feuer machen. Und sie war völlig nackt - da konnte ich mich nicht beherrschen."
- "Und - jetzt bist du auch zum Einschläfern hier? " - "Nein - zum Krallen schneiden."
 
7.6 (16 Wertungen) by: deOli  
     
  Ein junges Ehepaar steht im Zoo vor dem Gorillakäfig. Sie bemerkt, dass der Affe ihr in den Ausschnitt starrt. Darauf bewegt sie ganz aufreizend ihre Hüften, der Bursche wird immer nervöser. Sie öffnet die Bluse. Der Affe rennt unruhig durch den Käfig. Sie hebt den Rock. Der Gorilla tobt. Daraufhin öffnet der Ehemann die Tür des Käfigs, schiebt seine Frau hinein und sagt: "So, jetzt erklär dem mal was eine Migräne ist"!  
8.2 (104 Wertungen) by: kaiquack  
     
  Trifft ein Elefant ein Kamel sagt der Elefant:"Warum trägst du deine Titten auf dem Rücken?"Entgegnet das Kamel:"Sowas lass ich mir doch nicht von einem sagen der seinen Schwanz im Gesicht trägt!"  
6.9 (22 Wertungen) by: TheKippe  
     
  Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft.
Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!"
Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, Ich will alle!!"
"Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los.
Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"
 
6.3 (9 Wertungen) by: nettechatty  
     
  Unterhalten sich zwei Beamte auf dem Behördenflur. Meint der eine:
"Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen uns haben; wir tun doch gar nichts!"
 
7.7 (26 Wertungen) by: Sven-Olaf  
     
  Treffen sich zwei Vögel. Fragt der eine:
"Was machst Du heute abend?"
Antwortet der andere:
"Einen zwitschern!"
 
4.4 (14 Wertungen) by: Sven-Olaf  
     
  Eine Katze läuft auf den Papageien zu, worauf der Papagei mehrmals ruft: "Der liebe Gott sieht alles, Der liebe Gott sieht alles". Worauf die Katze aus Neugierde fragt wer der liebe Gott sei. Der Papagei antwortet darauf: "Der Rottweiler"  
7.2 (10 Wertungen) by: Snoopy  
     
  Fritzchen beim Thema Haustiere:

"Wir haben seit kurzem ein Stinktier zu
Hause!"
Da fragt die Lehrerin erstaunt:"Ein
Stinktier?! Schön, aber wo bewahrt ihr es
denn auf?"
"Im Schlafzimmer!"
"Im Schlafzimmer??Ja, aber der
Gestank???"
"Daran wird sich das Tier schon gewöhnen
müssen."
 
6.5 (15 Wertungen) by: Snoopy  
     
  Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in einen Puff und sagt zur Puffmutter: "Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du es mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf dem Küchentisch schnackseln...
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat.
 
7.4 (41 Wertungen) by: Kisha  
     
  In der Wüste. Die totale Hitze. Ein Beduine reitet vom Schweiß geplagt auf seinem Kamel dahin. Plötzlich kommt ein Radfahrer mit einem Affenzahn auf ihn zu. Gerade noch kann er ihn anhalten.

Verwundert fragt er ihn: "Sag mal, wie kannst Du bei einer solchen Hitze mit einem solchen Tempo fahren?"

Radfahrer: "Ganz einfach, wenn ich so in die Pedale trete, habe ich vollen Gegenwind. Das kühlt ungemein!"

Der Radfahrer schießt wieder davon und der Beduine setzt sich auf sein Kamel. Kurz überlegt er, nickt zustimmend und gibt seinem Kamel die Sporen. Zwei Stunden schießen sie durch die Wüste, bevor das Kamel tot zusammenbricht. Der Beduine geht zweimal grübelnd um das tote Tier und meint dann: "Scheiße, erfroren!"
 
7.6 (32 Wertungen) by: Noah Vosen  
     
  Gehen zwei Mäuse in der Wüste spazieren. Die eine hat ein Fenster und sagt : Mir ist heiß!!
Darauf die andere : Mach doch dein Fenster auf !
 
5.7 (47 Wertungen) by: peterderdumme  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba