Du befindest dich hier: Video der Woche » Index
 
Das Video der Woche

Hier findest du jede Woche ein neues lustiges Video ala der "witzigsten Werbespots der Welt".
Dir wird kein Video angezeigt? Du brauchst den Adobe Flash Player!
Die Pechmarie !
» Video vom 25.12.2008
Zur Weihnachtszeit eine etwas längere Geschichte ;)

Ihr könnt euch da auch selbst ein Video mit eurem Namen, Foto und eurerm Freund/Freundin machen lassen - einfach auf das Video klicken!
Bewerten
Kommentar schreiben
› Bewertung:  (5.0)
Wertungen: 47
› Klicks: 18440

SyMReX:      22.10.2010, 22:29
sorry langweilig
Gähn (Gast):      03.01.2010, 23:19
gott war das lahm
Maik (Gast):      06.04.2009, 22:50
Video ist ne klasse Sache. Um es ein wneig zu publizieren würd ich es auch gerne auf unseren Blog stellen. Nun zu meiner Frage: Wie habt ihr das eingebettet UND ist das urheberrechtlich unbedenklich?
Stefan (Gast):      03.04.2009, 12:36
Wie kann man ein eigenes Video von Punkt 11 auf seiner Homepage einbetten. Wo find ich den entsprehenden Code?
Dada (Gast):      18.03.2009, 14:59
seht euch mal des cover an, da steht:
Nadine es tut mir Leid
anstatt stefan^^
aurora (Gast):      13.01.2009, 16:14
also ich find das ja schon n bisschen lächerlich ... das is doch kein lustiger grund ... und dann auch noch die sanis -.- naja wems gefällt
CACAO (Gast):      03.01.2009, 15:27
Irgendetwas ist bei der Verlinkung schiefgegangen!
Mal steht der Freund, mal die Freundin im mittelpunkt und zudem spinnt die Verlinkung von Video der Woche
Sunrise (Gast):      29.12.2008, 22:13
eindeutig gespielt und auch noch nich so gut aber lustig is

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
»  08.08.2009
Rechnung bezahlen?
»  18.07.2009
Tic Tac Micha rockt Schweden
»  03.07.2009
Mr. Forehand - Gitarrengott
»  23.05.2009
Auferstehung
»  14.04.2009
Kein Durchblick?
»  07.04.2009
Große Kulleraugen
»  03.03.2009
Emoniiize your friends !

Info zu den Videos
Die Videos sind als ".zip" Dateien gespeichert, müssen also entpackt werden.
Klicke auf das jeweilige Bild, um dir das Video davon herunterzuladen. Die meisten Videos sind im Windows Media Video (wmv) Format kodiert, teilweise liegen sie auch als .mpeg vor. Fast alle Software Videoplayer spielen diese Formate ohne Probleme ab (Windows Media Player, Winamp, VLC, Real Player, Quick Time, WinDVD, PowerDVD, ...)


Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba