Du befindest dich hier: Stories » Erkenntnisse
 
Erkenntnisse über Frau und Mann
(eingesandt von Silvia)
Erkenntnis 1
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

 

Erkenntnis 2
Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden

 

Erkenntnis 3
Ein Mann zahlt 2 DM für 1 Artikel, den er braucht.
Eine Frau zahlt 1 DM für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

 

Erkenntnis 4
Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.
Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

 

Erkenntnis 5
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

 

Erkenntnis 6
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

 

Erkenntnis 7
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind
viel eher bereit zu sterben.

 

Erkenntnis 8
Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen - es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

 

Erkenntnis 9
Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind.
Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern.

 

Erkenntnis 10
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streites!
Text Stats
Ø Wertung:   (7.6)
Wertungen: 247
Klicks: 76381
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

lol (Gast):      01.09.2015, 19:41
So wahr
Regina (Gast):      09.10.2013, 23:31
Das nenne ich "auf den Punkt gebracht". Ruhig mehr davon... Es gibt ja schließlich Milliarden an Männern und Frauen. Da gibt es bestimmt abermilliarden an Beispielen, sagt eine Frau, die nie genug bekommen kann ;-)
Majamiranda (Gast):      27.12.2012, 20:35
Das stimmt alles (Ich frage mich gerade wer leute für diese forschungen Geld gibt den sowas muss man nicht erforschen denn man weis es schoon immer):) Ich habe schon lange nicht so gelacht.
lol (Gast):      08.07.2012, 13:02
ey voll recht habt ihr aber jetzt mal ehrlich ( es stimmt) :D
Jenkins (Gast):      01.07.2011, 18:53
"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann." das musste erstmal schaffen -.-
Moni (Gast):      07.04.2011, 17:09
Es stimmt! Die Erkenntnisse sind gut und stimmen sogar :)
Ohje... (Gast):      06.12.2010, 03:32
Wer hat denn da in der Mottenkiste gwühlt? :P

Kommt mal im neuen Zeit alter an, Jungs UND Mädels!
gast (Gast):      21.05.2010, 13:32
ich auch :D
Tri (Gast):      23.02.2010, 12:52
Allen Erkenntnissen kann ich vorbehaltlos zustimmen.
bex (Gast):      12.11.2009, 17:48
@ woodentree
DU hast total recht, stimme dir zu
Außerdem sollte man auch mal über sich und nicht nicht über andere lachen können...
woodentree (Gast):      23.07.2009, 18:56
Es ist erstaunlich. Sobald jemand Frauenwitze postet, hat man meist sofort eine Emanze am Start, die sich über die Frauenfeindlichkeit echauffiert. Das aber genau die dann lauthals über Mannerwitze lachen, ist etwas grotesk. (und ja, ich bin eine Frau. ;))
nightmare (Gast):      17.07.2009, 04:10
@frau:

Man hätte ja erstmal auf den Absendernamen schauen sollen und dann sich mal etwas Humor anschaffen sollen wenn man den nicht hat.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba