Du befindest dich hier: Stories » FKK-Strand
 
Ein Mann und sein Vögelchen am Fkk-Strand
(eingesandt von Jenny)

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit einer Zeitung, die er gerade gelesen hatte.

Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?"
Schnell nachgedacht, antwortete der Mann: "Einen Vogel".
Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.

Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei.
Der Mann sagte: "Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und an das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier."

Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: "Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?"
Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm? Gar Nichts. Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"

Und die Moral von der Geschicht: belüge kleine Kinder nicht!

Text Stats
Ø Wertung:   (8.2)
Wertungen: 264
Klicks: 108620
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

tobi (Gast):      19.01.2016, 13:50
hammer Klassiker ! Aber willi ist Petofil
Fußball (Gast):      17.06.2015, 21:37
crazy story
Gafg (Gast):      10.04.2014, 17:01
witzig ha ha ha
Kagura (Gast):      23.09.2013, 22:30
einfach geil
willi (Gast):      23.08.2013, 23:38
die kleine ist süß ich hätte ihr erlaubt die zeitung zu entfernen im fkk ist das normale
willi (Gast):      23.08.2013, 23:36
echt toll würde kleines mädhen gerne kennenlernen
J.Simon (Gast):      20.01.2013, 11:14
Geil^^
Su (Gast):      22.12.2012, 21:16
Für Jenkins&Schniggi: Der hat durch die Schmerzen das Bewustsein verlohren!
Man, sowas muss mann sich dann halt mal denken...LOGIK
antonia (Gast):      10.05.2012, 16:31
echt witzig
nani28 (Gast):      24.03.2012, 21:23
auweia mitten in die eier... sie hatt bestimmt einen hammer geholt....
Schniggi (Gast):      31.12.2011, 19:13
Als würde Man(n) da nicht aufwachen

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba