Du befindest dich hier: Stories » CIA sucht
 
CIA-Agent gesucht
(eingesandt von irrekid)

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistole in die Hand.
"Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!"
Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!"
"Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen.
"Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten."
Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte:
"Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

Text Stats
Ø Wertung:   (8.4)
Wertungen: 348
Klicks: 97086
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Legostein (Gast):      17.08.2017, 19:08
In uns fließt das gleiche Blut,die das nicht verstehen wollen sind für mich Primaten ��
drogen (Gast):      14.06.2017, 11:33
Genial :D
Speed kaufen (Gast):      31.05.2017, 12:27
Genial :D
drogen (Gast):      01.04.2017, 17:15
genial aber hart
Atler Hidolf (Gast):      23.02.2017, 15:29
ey alda ick fande des fohl fitzich!!!!111!!1
Gafg (Gast):      10.04.2014, 16:58
War echt witzig!!!!!:)
Mahlzeit (Gast):      20.12.2013, 14:09
Ich kenn die Story anders, alle Kandidaten sind männlich.
Nr.1 - Freundin
Nr.2 - Verlobte Nr.3 - seit 30 Jahren verheiratet
Johnnie Walker:      18.08.2013, 08:49
@balkaner: du musst schon richtig lesen, denn es wurde als munition nur von platzpatronen gebrauch gemacht (diese werden nicht zum erschießen verwendet). Des weiteren sagt die frau ja ach, dass sie ihren mann mit einem stuhl erschlagen hat
loooooool (Gast):      03.07.2013, 18:21
lolololololololol
Stolli (Gast):      17.04.2013, 19:33
Ouh, makaber ^^
m+m (Gast):      12.02.2013, 23:50
hey mimi ich weiss nicht warum aber irgendwie mag ich dich ganz doll.ist das liebe? bin ich überhaupt fähig jemanden zu lieben? fragen, die nicht mal ich beantworten kannein zitat aus dem buch ich bin ein genie und unsagbar bösevon josh lieb.
coss (Gast):      22.10.2012, 21:30
ich verstehe nicht was daran witzig sein soll.sorry

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba