Du befindest dich hier: Stories » Alien Invasion
 
Alien Invasion
(eingesandt von Ingrid)

Landen zwei Aliens neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watschelten auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht – eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!" sagt der erste Alien mit harschem Ton.

Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen:

"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihm welchen lehren!"

"Äh, mach was du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle wegwatscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach einer gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren wird, wieso hast du mich nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren wird", sagt der andere, "aber ich leg mich nicht mit einem an, der sich seinen Penis zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch in die Ohren stecken kann!!"

Text Stats
Ø Wertung:   (6.8)
Wertungen: 159
Klicks: 44129
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Stoll (Gast):      17.04.2013, 20:42
Ha genial ;)
Mensch (Gast):      24.12.2012, 13:07
@Aliens
Neeeiiin!!! Käseschencken!!! xD
Lu (Gast):      17.11.2012, 19:18
oha XD
Haymunk (Gast):      29.02.2012, 21:38
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Evil:      08.12.2011, 13:59
like ^^
aliens (Gast):      04.05.2010, 11:43
wir sind aliens
wir werden kommen um die erde zu zerstören ( und die käseschnecken klauen)
macht euch auf eine zerstörte welt ohne käseschnecken gefasst ihr habt keine chance euch oder eure käseschnecken zuretten muhahaha
siyo (Gast):      02.02.2010, 11:41
lol?
lemmy (Gast):      22.07.2009, 02:10
sau gut :-)
timo (Gast):      05.04.2009, 13:24
Ich kann das...xD

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba