Du befindest dich hier: Witze » Frauen
 
Frauen-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160]

     
  Franziska, Hanna und Michelle kommen in den Himmel. Als Gott sie sieht sagt er:,, Ihr müsst aufpassen, wenn ihr auf eine schwarze Wolke tretet, dann geschieht euch etwas schlimmes!"
Am nächsten Tag kommt Franziska zu Gott, mit einem hässlichen typ, der ist so hässlich, Gott wagt es gar nicht richtig hinzusehen, aber er fragt:,, Franziska? Was ist denn mit dir passiert?" ,, Ei ich bin auf eine schwarze Wolke getreten!"
Am nächsten Tag kommmt Hanna zu Gott, auch sie schleppt einen typen mit sich herum, der super hässlich ist.
Gott sagt:,, Was ist denn mit dir passiert Hanna???" ,, Also, ich bin auf eine schwarze Wolke gerteten!"
Wiederum ein Tag später kommt Michelle zu Gott. Sie hat einen gutaussehenden Mann bei sich. Gott fragt:,, Hey was ist denn mit dir passiert?" Da sagt der Mann:,, Ich bin auf eine schwarze Wolke getreten!"
 
6.0 (31 Wertungen) by: Hansi  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba