Du befindest dich hier: Witze » Blondinen
 
Blondinen-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220][221 - 240]
[241 - 260][261 - 280][281 - 300][301 - 320][321 - 340][341 - 360]
[361 - 380][381 - 400][401 - 420][421 - 440][441 - 460][461 - 480]
[481 - 500][501 - 520][521 - 540]

     
  Es sitzen drei Blondinen an der Bar. Sagt die erste zur Zweiten: "ich habe es geschafft drei Finger hinten rein zu stecken". Die Zweite: "das ist garnichts, ich schaffe die ganze Hand". Darauf die Dritte: "wo ist mein Barsitzer?"  
6.5 (23 Wertungen) by: stefan  
     
  Zwei Blondinen sitzen vorm Schachbrett. Sagt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" Die andere: "Wieso? Blute ich aus der Nase??"  
6.8 (34 Wertungen) by: -  
     
  Warum wirft eine Blondiene am Hafen einen Stein ins Wasser?

- Weil da ein Schild steht "deutsche Werft"!
 
3.6 (8 Wertungen) by: mel  
     
  Wie tötet eine Blondine einen Vogel?

- Sie schmeist ihn aus dem Fester
 
6.1 (20 Wertungen) by: -  
     
  Zwei Blondinen gehen zum Auto und wollen zum Frisör fahren. Auf einmal sagt die eine, dass der Autoschlüssel im Auto liegt. Sie versuchen alles um es auf zu kriegen. Zu ihrem Pech fängt es noch an zu regnen, da sagt die eine : "Mach schnell denn das Dach ist noch offen!"  
6.5 (29 Wertungen) by: -  
     
  Was macht eine Blondiene auf dem Hochhaus?

- Sie testet ihre neuen Alldays mit Flügeln...
 
5.7 (19 Wertungen) by: Ippoass  
     
  Was sagt man zu einer joggenden Blondine?

- Dumm gelaufen!
 
6.6 (25 Wertungen) by: -  
     
  Warum schütet eine Blondine Wasser über ihren Computer?

- weil sie im Internet surfen will
 
4.9 (14 Wertungen) by: Dragonblade  
     
  Warum scheißt die Blondiene vor dem Kaufhaus in die Hose? - Weil an der Tür steht"BITTE DRÜCKEN"  
4.6 (24 Wertungen) by: -  
     
  Eine Blonine und eine Brünette sind bei einem Lügendetektor. Bei falscher Antwort pipst der Lügendetektor.

Frage 1: An was denkst du gerade?

Brünette: "An Ferien."

Blondine: "Ich denke..." Lügendetektor: "pipipipip!"
 
7.5 (54 Wertungen) by: -  
     
  Eine Blondine geht in einen Elektroladen und fragt den Verkäufer: "Entschuldigen sie bitte, wie viel kostet der Fernseher?" Daraufhin der Verkäufer: "An blondinen verkaufe ich nichts!" Am nächsten morgen kommt die Blondine mit einer schwarzen Perücke ins gleiche Geschäft und will wieder den Fernseher kaufen. Daraufhin sagt der Verkäufer wieder: "Tut mir leid aber an Blondinen verkaufe ich nichts!" Blondine: "Aber woher wissen sie denn das ich eine Blondine bin?" Verkäufer: "Das ist eine Mikrowelle und kein Fernseher!!"  
5.6 (15 Wertungen) by: kiril  
     
  Warum stellt eine Blondine den Computer auf den Boden??

- Damit er nicht abstürzen kann!
 
5.4 (16 Wertungen) by: -  
     
  Was macht eine Blondine, wenn sie aufs Klo geht?

- Sie hängt die Tür aus der Angel, damit keiner durchs Schlüsselloch schauen kann!
 
4.6 (9 Wertungen) by: -  
     
  Eine Blondine geht zu ihrem Auto und sieht das da eine riesen Delle ist. Sie meint: "Scheiße wie krieg ich das wieder hin?". Kommt ein fremder Mann und will sie verarschen. Er sagt: "Du musst in den Auspuff blasen, damit die Delle sich wieder aufbläst" und ging danach lachend weg.

Also versucht sie es und bläst in den Auspuff.

Aber es änderte sich nichts. Nach paar Minuten kommt eine andere Blondine und sagt: "Bist du dumm Mädchen?" Dann fragt die andere Blondine: "Wieso denn?" und die andere wieder "weil du die erst die Fenster schließen musst!"
 
7.4 (27 Wertungen) by: -  
     
  Wie bricht man einer Blondine die Nase?

- Man legt einen Euro unter den Glastisch!
 
7.0 (54 Wertungen) by: JJ de Cool  
     
  Warum essen Blondinen keine Brezeln?

- Weil sie den Knoten nicht aufkriegt!!!!!!!!
 
5.2 (26 Wertungen) by: -  
     
  Geht eine Blondine den Berg hinauf und eine Brünette kommt herunter.

Sagt die Brünette: "Grüß Gott!"

Sagt die Blondine: "So weit geh ich nicht rauf!!"
 
5.0 (29 Wertungen) by: -  
     
  Wie beschäftigt man eine Blondine tagelang?

Man gibt ihr ein Blatt wo auf beiden Seiten steht: "Bitte wenden"
 
6.0 (44 Wertungen) by: -  
     
  Eine Blondine geht im Zoo spazieren. Vor dem Gorillakäfig bleibt sie stehen. Da bricht der Gorilla aus und vergewaltigt sie 5 Stunden lang. Dann wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Freundin besucht sie und fragt sie: "Wie geht es dir?"

Blondine: "Körperlich ganz gut, aber seelisch.."

Freundin: "Ja wie meinst du denn das?"

Blondine: "Tja er ruft nicht an und er schreibt auch nicht."
 
5.9 (42 Wertungen) by: -  
     
  Warum stellen Blondinen eine leere Flasche in den Kühlschrank?

- Es könnte ja jemand kommen, der keinen Durst hat!
 
5.3 (33 Wertungen) by: Shelly  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220][221 - 240]
[241 - 260][261 - 280][281 - 300][301 - 320][321 - 340][341 - 360]
[361 - 380][381 - 400][401 - 420][421 - 440][441 - 460][461 - 480]
[481 - 500][501 - 520][521 - 540]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba