Du befindest dich hier: Videos » Videos_show
 
Saddam from Iraq - Hey Allah

Cooles, lustiges Remake von "Outcast - Hey Ya" von und auf Saddam zugeschnitten


Ø Wertung:   (6.2)
Wertungen: 116
Klicks: 53598
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Blah (Gast):      25.01.2010, 08:56
@ Ich... (irgendwo gaanz unten) Du hast echt Gaaarkeinen Geschmaack. es ist einfach klasse.. es hat was..^^
Vorallem wenn man das Original kennt duu musst dich einfach schlapp Lachen. und ich Liebe dieses Vid. saagst du noch was negatives maach ich dich neegativ.^^
PSYch0id (Gast):      05.11.2009, 22:31
rooofl die videos werden ja immer besser hier,schade das ich die seite nich schon eher endeckt habe xDDDD
oOpumaschissOo (Gast):      25.05.2009, 19:30
was des für ein scheiss ^^
erios567 (Gast):      21.05.2009, 22:55
wenn du das oroginal lied kennst is es ur funny^^
edmond (Gast):      17.02.2009, 19:36
uqvidgeneration
bello (Gast):      24.11.2008, 21:35
@ Psychopat
"Dann würde heute vielleicht auf der ganzen Welt Frieden herrschen"
Leider wird deine aussage für die Menschheit nur ein Traum sein... Wie sagte eins der Terminator...^^ Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...
Psychopat (Gast):      28.10.2008, 22:30
Bello ich stimme voll und ganz mit dir überein, in der Geschichte wurde immer wieder wegen dem Glauben getötet. Gäbe es nur den Glauben an sich selbst hätte es weniger Kriege gegeben, dann würde heute vielleicht auf der ganzen Welt Frieden herrschen. Aber ein paar können andere nicht akzeptieren weil sie einen anderen Glauben haben oder sprengen sich gleich mit "Ungläubigen" in die Luft.sinnlos
bello (Gast):      07.09.2008, 14:20
Das ist der Hammer, **** auf Religion.es gibt nur ein glaube und das ist der glaube an sich selber, und für ihren glaube bringen sich die menschen noch gegeseitig um.Jede Glaubens richtung hat ihre schandtaten.Ich finde mich nicht angegriffen wenn sich jemand über GOTT, oder wem auch immer lustig macht.Wie Dumm das Menschen auch noch bereit sind zu Töten für ihr glaben
k * maki (Gast):      30.07.2008, 21:45
vielleicht regen sich hier einige sogenannten "abdullas" auf, weil das, was saddam so anstellt, mit dem islam nichts mehr zu tun hat. wenn ein typ seine kinder im keller einsperrt und seine töchter missbraucht und vater seiner eigenen enkelkinder wird, sagt auch niemand "typisch christen".
abdulla (Gast):      05.06.2008, 08:13
is schon gut 5*
frag nach!!! (Gast):      30.05.2008, 11:35
moha leute wat setzt ihr eigentl. internet seit ihr krank oda soo
achmehd (Gast):      11.05.2008, 23:12
lalalalala

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML
Bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


zurück
Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba