Du befindest dich hier: Raetsel » Rshow
 
UnVerderbliches Lebensmittel
Welches unbehandelte (natürliche) Lebensmittel verdirbt nicht?


Rätsel wurde eingesandt von: MacMart

Lösung ansehenZurück
Rätsel Stats
Ø Wertung:   (8.0)
Wertungen: 90
Klicks: 24775
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Hertha Fan (Gast):      25.02.2010, 16:49
alda auch wasser verdirbt nie oder has du schon mal nen verschimmelten fluss gesehn????????
zip (Gast):      05.09.2008, 21:49
>Zucker und nur Zucker
Luzifer(XY) (Gast):      25.01.2008, 13:46
Ein Eis.
Denn es wird nicht schlecht sondern kann nur schmelzen
DerBoss (Gast):      01.12.2007, 12:40
Also Honig verdirbt wirklich nie bei richtiger Lagerung. D.h. wenn man ihn offen stehen lässt, dann zieht dieser die Feuchtigkeit aus der ihn umgebenden Luft. Sofern man das aber verhindert, ist er nahezu uneendlich lange haltbar
dark_shadow:      28.06.2007, 12:38
@ph1l:
Ähh... In wiefern ist Sojamilch denn behandelt?
ph1L (Gast):      16.06.2007, 20:26
Ya aber sojamilch is doch nicht unbehandelt
dark_shadow:      08.06.2007, 18:43
Also, die Lösung is schon richtig, den Honig aus den Pyramiden konnte man noch ohne weiteres essen, aber warum sollte man z..B. Wasser nicht noch nach einem Monat trinken können? Gut, es schmeckt dann ein wenig schal, aber man kann es noch trinken.
Eine weitere Lösung wäre z.B. Sojamilch, die ist auch unkaputtbar, ebenso wie sämtliche Gewürze (nicht nur Salz), sämtliche mir bekannten Teesorten...
master (Gast):      24.05.2007, 19:46
wat der labert las et mal ein jahr stehn lecker!!!!!
falsch (Gast):      04.05.2007, 17:46
auch wasser verdirbt
gnhgjh (Gast):      26.04.2007, 14:39
LAnGWEIlIG!!!!!!!!!!
fhigigi (Gast):      25.04.2007, 18:13
auf honig wär ich nie gekommen!
MacMart:      21.04.2007, 20:32
Nimm ein Glas, fülle Wasser hineien und stelle es 2 Monate auf den Tisch. Nach den 2 Monaten würde ich Dir nicht empfehlen, das Wasser noch zu trinken (unter der Voraussetzung, dass es nicht inzwischen verdunstet ist). Salz ist strenggenommen kein Lebensmittel, aber ich habe Salz dennoch als richtig gewertet.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML

Bewerten

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba