Du befindest dich hier: Raetsel » Rshow
 
Noah will angeln
Der Appetit auf Fisch lies Noah auf der Arche zur Angel greifen. Aber wie oft konnte er angeln?


Rätsel wurde eingesandt von: Moneypenny

Lösung ansehenZurück
Rätsel Stats
Ø Wertung:   (7.7)
Wertungen: 229
Klicks: 34546
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Armeeschlumpf (Gast):      15.02.2010, 08:48
Man kann auch mit Käfern angeln und bei so vielen arten die es da gibt kann der fast beliebig oft angeln^^
Blubb (Gast):      24.10.2009, 19:25
...aber leider kann er nich kochen und isst dann am Ende den Toaster xD
Wer? ICH? (Gast):      24.10.2009, 19:21
Hmm guter ansatz fhigigi ich würd sagen er nimt seinen Toaster und schmeißt ihn ins wasser! XD nein also er wird ja nicht zu dumm gewesen sein, und kein Essen mitgenommen haben! da machter Käse angelt köder und angelt mit denen weiter! Xp
doofes rätsel (Gast):      12.08.2009, 20:49
er konnte mit seinem schniedel unbegrenzt angeln...
neeca:      10.07.2009, 11:42
er kann sich ja auch "köderfische" angeln, dann kann er die angel öfter auswerfen, oder er nimmt kleine vögel, insekten ö.ä. dat nehmen die fische auch. wenn er länger wat von seinem angeltörn haben will, schmeißt er nen dino rein, dann beißt nen hai an. jetzt wissen wir auch, warum die ausgestorben sind, gab danach ja nur noch einen =P
Looser (Gast):      05.02.2008, 12:12
naja fische muss er nicth aufs schiff nehmen die überleben im wasser am man muss bedenken das sich die tiere bereits während der fahrt fortgepflanzt haben also könnte er wenn er ein ppaar woche nwartet bestimmt öfter als zweimal angeln^^
Looser (Gast):      05.02.2008, 12:11
naja fische muss er nicth aufs schiff nehmen die überleben im wasser am man muss bedenken das sich die tiere bereits während der fahrt fortgepflanzt haben also könnte er wenn er ein ppaar woche nwartet bestimmt öfter als zweimal angeln^^
Luzifer(XY) (Gast):      25.01.2008, 13:48
Nie.
Er hat keine Angel
Lena (Gast):      06.01.2008, 19:33
Gar nicht, weil es nur 2 Fische gibt und die auf seinem Schiff sind? :D
TRD (Gast):      02.11.2007, 12:19
es gibt also nur eine wurmart, die auch noch wurm heisst?
schwachsinn, es gibt millionen von insekten arten die fische anbeissen lassen... und es gibt ja auch verdammt viele WURMARTEN
isch (Gast):      25.09.2007, 02:09
tsss was ist denn das? würmer überleben das köderdasein für gewöhnlich nicht, also schwachfugantwort, sorry
NoComment (Gast):      23.08.2007, 20:17
er kann ja auch fische als köder
nehmen. er hat 2 barsche, 2 hechte, 2 sardinen...

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML

Bewerten

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba