Du befindest dich hier: Raetsel » Rshow
 
Spieglein,Spieglein...
Bei einem Spiegelbild ist doch bekanntlich links und rechts vertauscht, oder? Aber wenn ein Spiegel links und rechts vertauscht, dann müsste er doch logischerweise ebenso auch oben und unten vertauschen. Trotzdem vertauscht ein Spiegel immer nur links und rechts, aber nicht oben und unten.

Warum ist das so?

Lösung ansehenZurück
Rätsel Stats
Ø Wertung:   (4.3)
Wertungen: 24
Klicks: 12633
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

taiga (Gast):      03.09.2007, 16:11
ganz einfach: reines kopieren der lösung ist nicht erlaubt, das ist sehr verdächtig und da kann man sich denken, dass da jemand geschummelt hat...
lol (Gast):      05.11.2006, 19:42
noch ne beschwerde! dieses rätsel gibt es auf einer anderen hp! da hab ich den lösungsvorschlag kopiert und hier eingefügt! ich habs als falsch bewertet gekriegt und was seh ich jetzt?
genau das selbe, was auf der seite stand- punkt für punkt das selbe

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML

Bewerten

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba