Du befindest dich hier: Raetsel » Rshow
 
Leicht und Farblos
Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter.

Was ist das?


Rätsel wurde eingesendet von: Skymarshle

Lösung ansehenZurück
Rätsel Stats
Ø Wertung:   (4.5)
Wertungen: 23
Klicks: 29475
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

krook (Gast):      20.06.2009, 19:08
die Lösung ist wasser, ein körper hat ja trotzdem noch seine masse, wenn er fliegt und im wasser wird ja die relation anders und das gewicht verhält sich dann anders.
wtf (Gast):      11.03.2009, 09:26
warum verliert ein Gegenstand Gewicht wenn es in ein Loch fällt
Luzifer(XY) (Gast):      28.01.2008, 15:02
Vakuum
oli (Gast):      13.10.2006, 22:28
erzähl kein dreck
MacMart (Gast):      24.09.2006, 16:53
Macht mal den Versuch, den Begriff "Loch" zu definieren, und ihr werdet feststellen, dass das garnicht so einfach ist. Das beste, was ich je dazu hörte, war der Kommentar eines Drei-Jährigen: Ein Loch ist nichts mit was drumrum.
Webmaster (Gast):      23.09.2006, 11:21
"Wasser" fande ich eine schöne Antwort, allerdings ist es falsch (genau wie Luft). Auftrieb und Farblosigkeit sind korrekt, aber es hat durchaus ein Eigengewicht.

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML

Bewerten

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba