Du befindest dich hier: Raetsel » Rshow
 
0:0 obwohl Tor gefallen?
Zwei Mannschaften spielten gegeneinander Fußball. Das erste Tor fiel in der 28. Minute durch einen Elfmeter. Obwohl der Elfmeter korrekt ausgeführt wurde, endete das Spiel 0 zu 0.

Wie ist das möglich?


Rätsel wurde eingesendet von: taiga

Lösung ansehenZurück
Rätsel Stats
Ø Wertung:   (3.0)
Wertungen: 65
Klicks: 19408
Bewerten
Kommentar schreiben
Einem Freund senden

Hertha Fan (Gast):      25.02.2010, 17:40
das is unlogisch da huetzutage alle tore so verankert sind das se nit umfalln könn auserdemhat ,das weiss ich da ich fussball seit 11 jahrn spiel. NIEMAND sonen festen schuss
Schiri16 (Gast):      10.07.2009, 13:02
Also ich als Schiri muss mal klugscheißen!
Es kann sein, da es einen Elfmeter nicht während des Spiels gibt. Während des Spiels heißt es Strafstoß!!!
komplettlösung (Gast):      23.05.2009, 03:27
Das tor ist gefallen...umgefallen zb durch nen festen latten schuss oder so aber wenn sowas passiert wird das spiel meist verlegt
schoko (Gast):      07.04.2009, 23:36
doof
aaannaaa (Gast):      14.02.2008, 16:30
ganz kla die lösung... mh.. kp wie i des rätsel findeö...
Luzifer(XY) (Gast):      30.01.2008, 11:26
Der Schiri hats net gesehen!!!
Toni (Gast):      13.12.2007, 20:02
Blöd ist nur,dass im Falle eines umgefallenen Tores in 99 % aller Fälle das Spiel abgebrochen und zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt worden wäre. Es also keine Wertung des Spieles( auch nicht 0:0 ) gegeben hätte.
Lissi:      02.07.2007, 15:42
Voll doof!!!

Kommentar schreiben
Name:*
Homepage:
Kommentar:*
  • Keine Beleidigungen und rechtsextreme Äußerungen
  • Keine völlig sinnlosen Beiträge und Spam
  • Maximal 400 Zeichen, kein HTML

Bewerten

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba